O2 Shop gesucht für Vertragsoptionen

  • Moin,


    suche einen freundlichen O2 Shop der in meinen Tarif (All in L) eine kostenlose Option freischaltet (kostenloses Inklusivvolumen ~10GB) und die neue O2 Free Option hinzu bucht (4,99€/Monat) Umkreis Bremen/Oldenburg oder per Telefon(?).


    Gerne auch gegen ein kleines Trinkgeld. :)



    VG,
    Duurlaap



    Edit:
    Dank Hinweis weiter unten, ist eine Kombination so nicht möglich aber die Auftockung auf 8GB zusammen mit der neuen kostenpflichtigen O2 Free Option.
    Wer kann mir dabei helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reini 328I E46
    Wie kommt Man zu diesen 10 GB freivolumen?


    Dieses Inklusivvolumen kann in einen O2 Shop freigeschaltet werden, über die Hotline geht es wohl leider nicht.


    Bei den All in L Tarifen beträgt das Volumen 10GB.




    VG,
    Duurlaap

  • Die 10GB sind nicht mit dem Free-Pack vereinbar, da das Free-Pack selbst auch eine eigene Internet-Option ist und im L Tarif 8GB enthält. Man kann also nur entweder 10GB oder das Free-Pack mit 4GB buchen aber nicht beide zusammen. Bei allen anderen Tarifen verhält es sich analog.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reini 328I E46
    Ich habe so einen L Tat f mit 4gb
    Das bedeutet ich kann in einem Shop gehen und die machen da das auf 10 GB ohne monatliche Mehrkosten ?


    Ja das bedeutet es. Das Thema habe ich hier schon in allen möglichen o2 Foren gefühlt 100x angesprochen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die 10GB sind nicht mit dem Free-Pack vereinbar, da das Free-Pack selbst auch eine eigene Internet-Option ist und im L Tarif 8GB enthält. Man kann also nur entweder 10GB oder das Free-Pack mit 8GB buchen aber nicht beide zusammen. Bei allen anderen Tarifen verhält es sich analog.


    Moin,


    vielen Dank für die Info, 8GB zusammen mit der O2 Free Option wären super perfekt und würde ich gerne so auf den Tarif geschaltet bekommen.


    Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der mir aushilft.



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    8GB zusammen mit der O2 Free Option wären super perfekt und würde ich gerne so auf den Tarif geschaltet bekommen.


    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Blue All-in L mit Free-Option hat nur 4GB.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Blue All-in L mit Free-Option hat nur 4GB.



    Danke für die Info, habe inzwischen die O2 Free Option mit 4GB auf den Tarif geschaltet.
    Kann da jetzt noch was "optimiert" werden?




    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!