SL42 oder S45i ?

• also die 64er liegt bei 54-60€ (schau mal ins Werbeforum nach einem Thread von mir, da werden günstige Quellen genannt), ich habe mir die auch vor ein paar Tagen zugelegt, die 128er war mir mit 130€ dann aber doch entschieden zu teuer!
    Mit dem Akku ist es auch so ne Sache... subjektiv geht das Entladen beim SL deutlich schneller als mit dem T68+HPM-10, Messungen habe ich aber noch nicht angestellt, du solltest aber beachten, dass der Akku wenn er etwa halb voll anzeigt dann sehr schnell leer wird. So ist das zumindest bei mir

Viele Grüße
    Martin

• Danke für die Tips. Dann ist das beim SL4x-Akku genauso wie bei meinem 6310i -> erst wird ewig lange volle Akkukapazität angezeigt, dann aber geht es ziemlich schnell bergab. Ist aber wohl kein "Problem" des Akkus, sondern ein "Feature" der Software, die eine lange Durchhaltezeit vorgaukeln will.

Bezüglich MMC-Reader/Writer: Bei Ebay habe ich USB-Geräte gesehen, die nur ca. 15 Euro kosten (von PQI). Die schauen recht handlich und vertrauenerweckend aus. Ich werde meine Bekannte dann mal dazu überreden, sich so ein Teil anzuschaffen. Oder soll ich sie erst mit dem Datenkabel MP3s überspielen lassen? :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!