Web Browser für Os5 (Tungsten T)

• Hallo
    Gibt es ein Browser für mein Gerät am besten Freeware.
    Ich hab den KBrowser schon mal ausprobiert, aber der lief nicht so richtig
    Hat jemand eine Lösung?
    Mfg Uwe:)

• Auf den Tungstens ist doch AFAIR WebPro von Novarra vorinstalliert. Was Besseres gibt es eigentlich nicht. Ich würde den sogar auf dem Clie benutzen, wenn er die HR+ - Auflösung beherrschen würde...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kbrowser ist ein wapbrowser.
    Wenn DU einen guten webbrowser suchst und mit dem mitgeliefert nicht zu frieden bist schau Dir mal pocketlink an.
    Der gefällt mir sehr gut.
    http://www.palmgear.com/softwa…software.cfm?prodID=16405

Features include:

Real Web browser (Without using content proxy server)

Palm/Windows style UI

Offline viewing for browsed contents

URL Bookmarks

Palm binary file (*.prc, *.pdb) online installation

Binary file downloads and stored on memory expansion card.(*.zip,*.exe...)

Save web pages for eBook like features

Smooth scrolling via Stylus

Support for following:

HTML Version 3.2 and iMode cHTML standards

GIF/JPEG Images

HTTP Proxy Server

HTTP Cookies

Multilingual

Sony Clie Hi-Res high resolution display

Sony Jog Dial

HandEra 330 QVGA display

HandEra 330 Jog Wheel

HandEra 330 collapsible Graffiti area

• Habe ich mir mal angeschaut und voller Grusel schnell wieder runtergeschmissen. Da ist der Standardbrowser der Clie's (NetFront) 1000x besser. Dieses gekünstelte Windows-Look'n'Feel ist nicht wirklich eine gute Idee, außerdem ist das Teil beim Seitenaufbau schweinelangsam.

Dabei hatte ich zunächst in div. Foren auch nur Gutes darüber gelesen. Kann ich im Nachhinein nicht nachvollziehen. Die c't hat ihn auch verrissen - zu Recht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Web Browser für Os5 (Tungsten T)

Zitat

Original geschrieben von moonrunner
    Hallo
    Gibt es ein Browser für mein Gerät am besten Freeware.
    Ich hab den KBrowser schon mal ausprobiert, aber der lief nicht so richtig
    Hat jemand eine Lösung?
    Mfg Uwe:)

Hi moonrunner,
    nur ein kleiner Tip von mir: das eigentliche Thema im nachhinein zu editieren bringt nur ein totales Chaos mit sich, da ja die bereits gegebenen Antworten sich auf dein Original-(nicht editiertes) Posting beziehen...;)
    BTW, ich versteh nicht ganz, was dich an dem mitgelieferten Browser denn so derart stört, er ist doch sehr einfach zu bedienen und dabei noch sehr schnell...(gilt für WAP- und Webbrowser)
    :confused:
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!