[S] VVL Option zu o2 on Business XL oder Wechsel, 8-10GB + iPhone 7 / 7 Plus

• Hallo,

ich habe zur Zeit zwei o2 on Business XL Verträge, gekündigt zu jeweils Mitte Januar und Mitte März 2017.

Ich bin auf der Suche nach guten VVL Optionen / alternativen Tarifen bei o2 oder anderen Providern.

Gesucht sind Tarife mit Handy (einmal iPhone 7 128GB und einmal iPhone 7 Plus 128GB) sowie mind. 8GB Datenvolumen und EU-Surf-Option.

Das aktuellste VVL Angebot beinhaltet:

- o2 on Business XL
    - iPhone 7 128GB für einen Euro
    - Zwei Monate Gebührenbefreiung
    - 57,95€ / Monat (netto)

bzw.

- o2 on Business XL
    - iPhone 7 Plus 128GB für einen Euro
    - 57,95€ / Monat (netto)

Vielen Dank und Grüße
    Max

• Hallo Max,

folgende Alternative kann ich dir anbieten:

Original Vodafone Red Business L Europe+ mit Handy:
    - Allnet-Flat Telefonie, SMS und MMS
    - 10GB Daten mit LTE 375 Mbit/s im Netz von Vodafone und mit LTE-Roaming auch im Ausland
    - Komplette Europa-Flat (Roaming) für Telefonie, SMS, MMS und die kompletten 10GB in der EU + Schweiz + Norwegen + Island
    - Komplette und echte Telefonie-Flat für alle Gespräche aus Deutschland in alle europäischen Fest- und Mobilfunknetze
    - 2. SIM (Vodafone Ultracard) kostenlos inklusive
    - Kein Anschlusspreis
    - 25€ netto einmalige Portierungsgutschrift
    - 76,46€ netto monatl. Grundgebühr (=15% Rabatt)
    - Optional: 30 Monate Vertragslaufzeit mit 6 Monaten kostenlos (0€ Grundgebühr) und 24 Monaten regulärer Grundgebühr. Das entspricht über die Laufzeit weiteren 20% Rabatt auf die monatl. Kosten: 76,46€ x 24 Monate (Bezahlung) : 30 Monate (Nutzung) = 61,17€ netto pro Monat
    - iPhone 7 128GB einmalig: 151,18€ netto
    - iPhone 7s 128GB einmalig: 277,23€ netto

Du findest die Konditionen auch hier:
    https://www.munichkom.de/2016/…-top-smartphones-ab-084e/

Zusätzlich kann ich noch eine einmalige Auszahlung anbieten, wie auf deine PN beantwortet.

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!