Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    @ mica: bei mir war das ganze ca. 3 Tage nach der Vertragsaktivierung aktiv.


    Danke für die info!
    Auf einer anderen Plattform wurde gesagt man könne sich auch bei dir "kaspressknödel" melden bzgl. des Upgrades? Kann es sein das du und Frank zusammen arbeiten ? :) ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht was.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nur mal als Gedankenspiel, das Datenupgrade gibt es offiziell, aber halt für 10€/Monat.
    10€ x 36 Monate = 360€ auf einen Schlag im Extremfall.


    Aus deiner Warte passt dein Gedankenspiel auch, da du davon ausgehst, es handle sich um ein "Datenupgrade". Dem ist jedoch nicht so. Es handelt sich um ein "Inklusivdatenvolumen-Paket". Und wie der Name schon sagt ist es im Tarif inklusive - also ohne Mehrpreis enthalten. Das unterscheidet es auch von einem Daten-Upgrade. Durch letzteres Pack würde man wiederum im All-in L eine dritte Multicard kostenlos bekommen, was beim Inklusivdatenvolumen-Pack nicht der Fall ist.


    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Danke dir. Was die Datenautomatik betrifft, so kann ich die seit dem 10 GB Upgrade nicht mehr im Kundencenter finden und somit auch nicht deaktivieren...


    Bei mir auch. Vorher hatte ich die Datenautomatik schon deaktiviert und auch SMS bekommen. Der Hinweis auf der Verbrauchsseite "deaktiviert " fehlt aber jetzt.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bei mir auch. Vorher hatte ich die Datenautomatik schon deaktiviert und auch SMS bekommen. Der Hinweis auf der Verbrauchsseite "deaktiviert " fehlt aber jetzt.


    Das pack sieht keine Datenautomatik vor. Folglich kann diese auch nicht deaktiviert werden ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Das pack sieht keine Datenautomatik vor. Folglich kann diese auch nicht deaktiviert werden ;)


    In der Mail stand:



    Icon Internet
    "Ihr Tarif enthält 10 GB mit bis zu 50.0 Mbit/s.
    Nach Nutzung des Inklusivvolumens werden bis zu 3x 250MB für jeweils 3 automatisch gebucht."


    Das € Zeichen fehlte, kann also auch mit Äpfeln zahlen

    Beste Grüße
    W.

  • Ok, zumindest beim originalen free pack ist es nicht nötig (der Grundvertrag sieht keine Datenautomatik vor).
    Mag beim Blue all in anders sein...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe die Datenautomatik bei dem 10 GB Pack deaktivieren können. Wurde mir per Sms bestätigt.


    Steht das auch in der Verbrauchsübersicht?
    Ich hatte vor dem Upgrade deaktiviert und auch die SMS bekommen.

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, stand in der Übersicht. Habe das Gefühl, das es darauf ankommt ob die Datenautomatik bei der Buchung des Packs aktiv war oder nicht. Hatte sie vorher nicht deaktiviert. Allerdings erschien die Info über die Datenautomatik erst heute. Konnte sie Direkt nach Einrichten des Packs nicht deaktivieren, weil diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde, das ging erst heute.

  • Stand?
    Ich versuche es mal genauer zu beschreiben:


    Nach der Deaktivierung steht bei dem Verbrauchskreis oben rechts in der Ecke "Datenautomatik deaktiviert "
    Das ist bei mir nun weg nach der Buchung 10GB und in der Vertragsverwaltung steht auch nichts mehr zum Ändern.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!