Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Nein. Man zahlt für nur für die Vertragslaufzeit (1 Monat) garantiert 13€.


    Tarifhaus kann die Preise beliebig anpassen, und der Kunde kann dann natürlich zum Datum der Preisanpassung kündigen (und kann auch ohne Grund monatlich kündigen).



    hmmm aber die werben doch damit 13€
    also zb der link von focus / chip..........


    können die das einfach so erhöhen zb rabatt weg oder vorher ankündigen das man zeit hat zu kündigen?
    also die können doch nicht einfach so zb 45€ auf einmal abbuchen obwohl man denkt man zahlt nur 13 oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ampexo
    hmmm aber die werben doch damit 13€
    also zb der link von focus / chip..........


    können die das einfach so erhöhen zb rabatt weg oder vorher ankündigen das man zeit hat zu kündigen?
    also die können doch nicht einfach so zb 45€ auf einmal abbuchen obwohl man denkt man zahlt nur 13 oder?


    theoretisch kann das doch jeder Anbieter, der einen monatlichen Vertrag anbietet, dem Kunden zum Monatsende kündigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tarifhaus einfach von einem Monat auf den anderen die Preise für bereits geschlossene Verträge anhebt und schon gar nicht, dass sie einfach so den Rabatt rausbuchen ohne dass man Zeit hat zu kündigen. Also entspann dich da mal ;)

  • Re: Frage zur Freischaltung



    Falls noch nicht beantwortet, die SMS kommt auf der Rufnummer an, die Du im System hinterlegt hast. Bei mir die alte, am 1.12. zu portierende DeutschlandSIM Nummer.


    Gruss


    Udo

  • Chip Aktion bzw. Kundencenter ohne Rabattabzug


    Habe soeben eine Antwort bekommen, auf die ich mich im Zweifelsfall berufen werde.
    Nach einigem Hin und Her wegen standardisierter Antworten, die ich aber so nicht gelten lassen wollte (es würde ja in den Tarifdetails ein Rabatt ersichtlich sein), habe ich noch mal Antwort von Tarifhaus erhalten:


    Zitat

    Hallo Plapperguy (Name durch die Redaktion geändert :P ), vielen Dank für Ihre Anfrage. wir können Ihnen versichern, dass Ihre Grundgebühr bei 9,99 Euro liegt und das dauerhaft. o2 ist gerade dran, den Fehler zu beheben. Herzliche Grüße Ihr Tarifhaus-Team

  • Überlege was besser ist
    Th 3000 für13€ ohne Daten Automatik


    Oder Premium SIM 10€ und mit Daten Automatik
    Hmmmmmmmm

  • Zitat

    Original geschrieben von ampexo
    Überlege was besser ist
    Th 3000 für13€ ohne Daten Automatik


    Oder Premium SIM 10€ und mit Daten Automatik
    Hmmmmmmmm


    TH noch mit Multicard, Festnetznummer, "original" o2 Tarif


    Hat halt mehr Zusätze, die man entweder braucht, oder eben nicht.
    Wer mit 3GB auskommt und keine Multicard oder Festnetznummer braucht/will, der ist bei Premiumsim besser dran.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo,


    habe paar fragen. habe den TH 3000 nun bestellt für 13€ im monat


    https://www.tarifhaus.de/chip/…16&sales_channel_id=36500


    mit chip/focus .


    hab paar fragen.


    das ist ja auch der gleiche o2 vertrag original oder?
    geht das 10 GB upgrade da auch?


    Wieso macht der shop das? also warum ist nicht stadnartmässig 10 GB dabei?


    zusatzfrage wenn die 10 GB aktiviert sind kann man dann auch die datenautomatik abstellen?
    + kann man auch noch o2 free für 5€ dazubuchen?
    und der rabatt von TH wird trotzdem bleiben???


    also 18€ für 10 GB + o2 free möglich?!?

  • Ja, das ist ein O2-Vertrag.


    Ob du für diesen Vertrag das kostenlose Upgrade auf 10 GB in einem O2-Shop deines Vertrauens bekommst, kann ich dir nicht sagen. Das musst du ausprobieren. Ich glaube es aber eher nicht. Sorry.


    Dies wäre übrigens auch nicht anders, wenn du den 3000er Vertrag aus der Kampagne direkt bei Tarifhaus für 13,49 € abgeschlossen hättest.


    Das Upgrade auf 10 GB war übrigens nur dem 3000er Tarif vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!