Beiträge von is school - man

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ist das euer Ernst jetzt hier anzufangen und nach dem free-Desaster ein weiteres (Diskussions)Fass aufzumachen und möglicherweise so nicht gewollte/beabsichtigte Zugaben wieder so lange rauf und runter zu diskutieren, sowohl hier als auch im Chat oder sonstwo, solange bis man in M reagiert und auch da einen Riegel vorschiebt? Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!


    Leider habe ich keine andere Möglichkeit, meine Zustimmung zu zeigen und vor allem Danke zu sagen.


    Hast du wirklich 19,99 € für den Anschlusspreis zahlen müssen?
    Dann bist du tatsächlich der erste Tarifhauskunde, der dies publik macht.


    Ich warte zwar noch auf meine erste Rechnung, doch habe ich wiederholt gelesen, dass wohl bislang Tarifhaus immer nur den ursprünglichen Anschlusspreis von 9,99 € abgerechnet habe - nicht zuletzt auch aufgrund der Rückfragen seitens der Besteller. Zudem hat es ja auch die Möglichkeit gegeben, durch einen "kleinen Trick" (Fenster im privaten Modus öffnen) auch bei den Burda-Tarifen beim Vertragsabschluss die ursprüngliche Anschlussgebühr angezeigt zu bekommen.

    Re: spätere Aktivierung der Simkarte möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von krillehb
    Muss ich zwingend die Simkarte innerhalb der von Tarifhaus angegebenen 7 Tage aktivieren oder funzt das auch noch nach 10 oder 12 Tagen ?


    Falls nicht inzwischen heimlich still und leise etwas geändert wurde, ist es durchaus möglich, die SIM-Karte bis zu drei Wochen nach Erhalt zurückzuhalten, um sie dann erst zu aktivieren. So wurde es zumindest in einem anderen Forum kommuniziert.
    In der Zwischenzeit habe es allerdings schon die ein oder andere Erinnerungs-E-Mail von Tarifhaus gegeben, wurde berichtet.


    Fazit: Ich glaube nicht, dass eine spätere Aktivierung problematisch sein könnte.

    Zitat

    Mit der kostenlosen O2 Message+Call App bietet O2 seinen Kunden als erster Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt die Möglichkeit, mit dem Smartphone im WLAN zu telefonieren.


    Quelle: Die neue O2 Message+Call App


    Hat jemand mit einem Tarifhaus-Vertrag das schon einmal ausprobieren können?
    Oder sind wir als Tarifhäusler da gleich auch schon ausgeschlossen?


    Weiter heißt es in dem Text im O2-blog:




    Zitat

    Sie steht zunächst allen O2 Vertragskunden zur Verfügung, die keine Multicard nutzen. Prepaid-Kunden, Multicard-Nutzer wie auch Bestandskunden der Marken E-Plus und Base werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.


    Ist die Freischaltung für Multicard-Nutzer inzwischen erfolgt? Falls nicht, gibt es schon eine diesbezügliche Ankündigung von O2?


    Ich bin zwar zur Zeit im Ausland und könnte dieses Feature hervorragend einsetzen, aber mein aktueller Vertrag ist von mobilcom-debitel, so dass mir im Playstore noch nicht einmal der Zugriff auf diese App möglich ist.

    Für alle, die jetzt verzweifelt sind, weil sie mit den Postings über meinem hier nichts anfangen können...


    Bei Frank ist bis zum 15.11.2016, also nur bis morgen(!), ein Faschingsbeginn-Aktion-Gutschein per E-Mail erhältlich.
    Nähere Infos über die Webseite frank.....(dot)de.


    Aber Achtung: Der Anschlusspreis ist mit 19,99 € angegeben.
    Ob es hier von Tarifhaus auch eine Reduzierung auf 9,99 € geben wird, muss man versuchen.



    Hinweis: Die fünf fehlenden Buchstaben der Internetadresse kann man bei aufmerksamem Lesen der Reihe nach meinem Text oben entnehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33

    An den rest: Auf seiner Website steht leider nur die Napster Flat und deshalb wollte ich nochmal wissen wie viel zusätzliches Volumen drin ist


    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33


    Ich hatte auch nicht danach gefragt, was "zusätzlich drin" ist, sonder welche Benefits möglich sind. Das sollte keinesfalls bedeuten, dass diese Sachen nicht gewürdigt werden sollten.


    Ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte, dass ich deine Ausführungen so falsch verstanden habe...

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    zum Thema zusätzlich drin: Grundsätzlich nichts. Alles darüber hinaus ist eine Mehrleistung von Frank, die entsprechend gewürdigt (!) werden sollte, wenn sie noch buchbar ist. Denn Frank verdient an der Buchung der Verträge fast nichts und an der Buchung der Option GAR NICHTS.


    *Zur Option selbst: Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch.



    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33


    An den rest: Auf seiner Website steht leider nur die Napster Flat und deshalb wollte ich nochmal wissen wie viel zusätzliches Volumen drin ist ;)


    Eben weil dort ausschließlich die Napster Flat erwähnt wird, sollte man eigentlich davon ausgehen müssen, dass sich das Angebot höchstwahrscheinlich auch ausschließlich darauf bezieht.


    Meines Wissens nach war die Volumenerhöhung an die Buchung eines ursprünglichen Tarifhaus-Vertrages zu 10,49 € bzw. 13,49 € geknüpft und endete mit dem 28. Oktober, als diese Tarife nicht mehr angeboten wurden.



    Ob es nun kurz vor Ende des Angebots zu den Burda-Verträgen auch eine Erhöhung gibt, weiß ich nicht.
    Dies weiß verständlicherweise aber Frank.