Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der aktuell die O2 Free Option nicht gebucht hat. Meiner Meinung nach müssten die Rabatte dauerhaft angezeigt werden. Ich kann ja jederzeit wieder zurück wechseln.


    Meine Frau hat eben erst die Freischaltung ihres Burda Vertrags (vom 15.11.16 [Bestellung]) erhalten, schon in der Email wird der Rabatt auf das Surf-Upgrade nicht dargestellt und fehlt hier also auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Ich finde es sagenhaft, das ihr alles über den Chat klären könnt. Ich habe gar keine Rabatte, deshalb sich die Rechnung in voller Höhe. Mich verweist man im Chat an TH...


    Ich habe eben nochmals den Fehler mit der Umstellung ab morgen auf 16.12.2016 korrigieren lassen.
    Alle die Surf Upgrade L statt M erhalten haben, sollten sich auch lieber mal um die Korrektur kümmern.


    Laut Chat wird die 100% Discountierung angezeigt sobald diese Option aktiv ist.
    Im dem Tarif und im System wäre der Rabatt weiterhin vorhanden, auch wenn wir ihn im Kundenportal nicht sehen können.


    wegen umstellung auf originalen o2 free tarif:
    Die geben keine Rabatte!!! Alles zu den normalen Preisen. Habs mit drei Mitarbeitern versucht.
    Es sei ihnen nicht möglich die Tarife zu discountieren, ich solle doch zu Mobilcom Debitel gehen, wenn es dort o2 free s für 14,99 Euro gibt.


    ich werde zu unseren freund frank gehen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Laut Chat wird die 100% Discountierung angezeigt sobald diese Option aktiv ist.
    Im dem Tarif und im System wäre der Rabatt weiterhin vorhanden, auch wenn wir ihn im Kundenportal nicht sehen können.


    Ist sie nicht, zumindest aktuell auch nicht sichtbar (trotz aktivem SurfUpgrade M). Es wurde bisher an dem Vertrag nichts geändert. Was nicht heißen muss, dass es auf der Rechnung korrekt dargestellt werden würde/könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ist sie nicht, zumindest aktuell auch nicht sichtbar (trotz aktivem SurfUpgrade M). Es wurde bisher an dem Vertrag nichts geändert. Was nicht heißen muss, dass es auf der Rechnung korrekt dargestellt werden würde/könnte.


    dann wollte Sie mich bestimmt abwimmeln. Wenn das Billingsystem alles richtig macht, dann ist mir die Anzeige auch egal.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Genau so steht es bei mir auch, die 2.SIM wird berechnet, aber dann wieder gutgeschrieben ;) - sinnfrei - aber anscheinend nicht zu ändern.


    Befristung hast Du keine drinn?


    Glaube schon, sieht bei mir so aus:


    Vertragsbeginn: 02.11.2016
    Vertragsende: 01.12.2016
    Verlängerbar ab: 21.11.2016


    Bei den Rabatten steht aber kein Datum dabei.

  • Ist das euer Ernst jetzt hier anzufangen und nach dem free-Desaster ein weiteres (Diskussions)Fass aufzumachen und möglicherweise so nicht gewollte/beabsichtigte Zugaben wieder so lange rauf und runter zu diskutieren, sowohl hier als auch im Chat oder sonstwo, solange bis man in M reagiert und auch da einen Riegel vorschiebt? Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ist das euer Ernst jetzt hier anzufangen und nach dem free-Desaster ein weiteres (Diskussions)Fass aufzumachen und möglicherweise so nicht gewollte/beabsichtigte Zugaben wieder so lange rauf und runter zu diskutieren, sowohl hier als auch im Chat oder sonstwo, solange bis man in M reagiert und auch da einen Riegel vorschiebt? Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!


    Leider habe ich keine andere Möglichkeit, meine Zustimmung zu zeigen und vor allem Danke zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wenn das bei o2 so ist, dann bestätigt das meine ursprüngliche Interpretation. War wie gesagt auch über die mir genannten Daten (s. oben) überrascht, und die lassen sich nur mit einer Frist von "30 Tage bis Rechnungsschluss" erklären.


    Werde dann wohl nochmal nachhaken, danke für eure Berichte.

    So, habe heute nachgehakt und wieder eine neue Version aufgetischt bekommen.


    Die Kündigungsfrist betrage in der Tat 30 Tage, bei den Flex-Verträgen zähle aber anders als bei den 24-Monatsverträgen nicht die Kündigungsvormerkung im Portal als fristauslösend, sondern erst die Bestätigung der Kündigung bei der Hotline.
    Ich war davon ausgegangen, dass die Vormerkung die Frist auslöst und ich mir bis zu 10 Tage Zeit mit der Bestätigung lassen kann.


    Nach "Vormerkung" der Kündigung im Portal erscheint nämlich die Nachricht

    Zitat

    Die Kündigungsvormerkung sichert Ihre Kündigungsfrist. Das bedeutet: Wenn Sie innerhalb von 10 Tagen Ihre Kündigung erklären, gilt die Kündigung schon mit Eingang der Kündigungsvormerkung als eingegangen.


    Wenigstens wird aber mein erster Anruf am Freitag (bei dem ich falsche Termine bestätigt bekam) als fristauslösend gezählt, nicht erst der heutige...


    Eure geschätzte Meinung zu der angeblich anderen Fristauslösung bei Flex-Verträgen? Danke vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!