Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ist das euer Ernst jetzt hier anzufangen und nach dem free-Desaster ein weiteres (Diskussions)Fass aufzumachen und möglicherweise so nicht gewollte/beabsichtigte Zugaben wieder so lange rauf und runter zu diskutieren, sowohl hier als auch im Chat oder sonstwo, solange bis man in M reagiert und auch da einen Riegel vorschiebt? Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!


    Hier redet grad niemand von irgendwelchen unbeabsichtigte Zugaben?! Es geht hier um das normale Internetpaket mit 2 bzw. 3 GB.
    (Abgesehen davon darf jeder hier seine Meinung posten, Deutschland ist ein freies Land.)


    Erstmal Thread lesen bevor man die Klappe so aufreißt & der nachfolgende Poster genauso...


    Bitte meldet euch hier einfach ab und lasst eure unqualifizierte Meinung/Laune woanders raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Wird ja immer besser, jetzt wurde Free bei uns schon abgedreht und wir surfen munter mit EDGE.


    Warum sollte man sich juristisch in solche Probleme seitens O2 wägen? Und wenn dem so wäre, warum solltest du nur mit Edge surfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    So, habe heute nachgehakt und wieder eine neue Version aufgetischt bekommen.


    Die Kündigungsfrist betrage in der Tat 30 Tage, bei den Flex-Verträgen zähle aber anders als bei den 24-Monatsverträgen nicht die Kündigungsvormerkung im Portal als fristauslösend, sondern erst die Bestätigung der Kündigung bei der Hotline.
    Ich war davon ausgegangen, dass die Vormerkung die Frist auslöst und ich mir bis zu 10 Tage Zeit mit der Bestätigung lassen


    Danke für den Hinweis, sonst wäre mir das auch passiert.


    @ die Genervten, ihr müsst weder mitlesen, abonnieren noch posten. Es zwingt euch dazu keiner! Jeder ist freiwillig hier! Wenns euch nicht gefällt, dann chillt auf Facebook oder Twitter.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • mal eine allgemeine frage zu tarifhaus: kann man mit denen irgendwie auf normalem wege in kontakt treten? auf anfragen über das formular auf der website kommt keine antwort, eine email-adresse ist nirgendwo zu finden und unter der angegebenen rufnummer ist niemand zu erreichen. facebook, twitter oder was es da vielleicht sonst noch alles gibt nutze ich nicht und will mich auch nicht extra wegen tarifhaus da anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von matsusaka


    mal eine allgemeine frage zu tarifhaus: kann man mit denen irgendwie auf normalem wege in kontakt treten? auf anfragen über das formular auf der website kommt keine antwort, eine email-adresse ist nirgendwo zu finden und unter der angegebenen rufnummer ist niemand zu erreichen.


    Hier findest du ein paar Informationen: https://www.teltarif.de/a/tarifhaus/


    Frag mich aber nicht, ob die dort angegebene E-Mail Adresse auch funktioniert. Hier im Forum hat schonmal jemand versucht Tarifhaus zu kontaktieren. Das Ergebnis kannst du hier nachlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Hier redet grad niemand von irgendwelchen unbeabsichtigte Zugaben?! Es geht hier um das normale Internetpaket mit 2 bzw. 3 GB.
    (Abgesehen davon darf jeder hier seine Meinung posten, Deutschland ist ein freies Land.)


    Erstmal Thread lesen bevor man die Klappe so aufreißt & der nachfolgende Poster genauso...


    Bitte meldet euch hier einfach ab und lasst eure unqualifizierte Meinung/Laune woanders raus.


    Mach dir nichts draus, da bangt wohl nur einer um seine CSC Option :D
    Na was mag er denn ergattert haben? 10GB? Napster? :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Im Kern hat er ja nicht unrecht.
    Da wird der Chat oder die Hotline kontaktiert bezüglich einer nicht korrekten Rechnungsstellung, die man lediglich vermutet!


    Dann müsste ich ja nun auch den Support kontaktieren, da bei mir die Multicard mit 4,99€ steht.
    Ich habe aber nun schon mehrfach mitbekommen, dass dies in der Rechnung dann nicht berechnet wird.
    Also warte ich die Rechnung ab und reklamiere dann erst, wenn die tatsächlich falsch berechnet wurde.

    Beste Grüße
    W.

  • Und Eldschi hat vollkommen recht, kostenlose Zugaben oder darüber hinaus müssen nicht diskutiert werden, schon gar nicht, wenn ein fremdes, (und hier) bekanntes Online-Telemagazin ständig direkt darüber berichtet.....


    Gerade wenn sie laufen und o2 sie bislang nicht anfasst. Und da kann sich jeder an die eigene Nase fassen: über kurz oder lang wird der ein oder andere eine Option verlieren, die im wichtig ist, und sei es die kostenlose Multicard.


    Und ja, jeder kann hier sagen was er will. Ob das sinnvoll und dann (gerade aktuell) clever ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Und nein, ich bange nicht um meine Optionen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was positives hatten die Wartungsarbeiten ja nun doch,beim in der Familie vorhandenen TH 3000 ist das Portal nun soweit intakt das die App auch nutzbar ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!