Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    ich möchte mal ein anderes Argument mit einstreuen:
    o2 betreibt nun scheinbar KundenBINDUNG, wenn viele in 24 Monatsverträge wechseln :)


    Und nach Ablauf der 24 Monate bzw. vmtl schon vorher (Kündigungsfrist) müsste man sich erneut um Rabatte bemühen.


    Ich vermute fast, dass ist der eigentliche Grund.
    Mögen es viele auch vergessen und in die MVLZ Falle tappen, so werden ebenso genauso viele eben informiert in günstigere Möglichkeiten einsteigen. Darum für einige wenige tausend Kunden solch eine Aktion zu fahren, die quasi Plus-Minus Null ausgeht, erschließt sich mir nicht ganz.


    Das nenne ich gnadenlos "verzockt"...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Ich würde jetzt einen schriftlichen Widerruf innerhalb der 14tägigen Frist schicken und die Buchung der Option widerrufen :D ist ja "fernmündlich" eingebucht worden.


    wäre auch grundsätzlich auf krawall gebürstet. dass das rechtlich käse ist, was die da veranstalten, liegt auf der hand. vertragswidrige optionen aufschalten ... junge junge


    bloß bringt es am ende des tages nichts, weil dann halt seitens o2 eben der ganze vertrag fristgerecht gekündigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das würde im Umkehrschluss bedeuten, der Shopmitarbeiter könnte die Option dann wieder ausbuchen, wenn sie einmal aktiviert wurde...


    Wäre zu testen :D


    Nicht alle Kunden, die ich heute aufrufe, haben diese Auswahlmöglichkeit. Da scheint man gerade rumzubasteln.

  • Zitat

    Mit der kostenlosen O2 Message+Call App bietet O2 seinen Kunden als erster Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt die Möglichkeit, mit dem Smartphone im WLAN zu telefonieren.


    Quelle: Die neue O2 Message+Call App


    Hat jemand mit einem Tarifhaus-Vertrag das schon einmal ausprobieren können?
    Oder sind wir als Tarifhäusler da gleich auch schon ausgeschlossen?


    Weiter heißt es in dem Text im O2-blog:




    Zitat

    Sie steht zunächst allen O2 Vertragskunden zur Verfügung, die keine Multicard nutzen. Prepaid-Kunden, Multicard-Nutzer wie auch Bestandskunden der Marken E-Plus und Base werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.


    Ist die Freischaltung für Multicard-Nutzer inzwischen erfolgt? Falls nicht, gibt es schon eine diesbezügliche Ankündigung von O2?


    Ich bin zwar zur Zeit im Ausland und könnte dieses Feature hervorragend einsetzen, aber mein aktueller Vertrag ist von mobilcom-debitel, so dass mir im Playstore noch nicht einmal der Zugriff auf diese App möglich ist.


  • Habe es probiert, geht nicht bei mir.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Was mich sehr interessieren würde, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht:


    Wenn ich den TH2000 habe mit Napster-Flatrate, ist es möglich den in den o2 free s 24 x 8,49 Tarif umzubuchen und die Napster-Flatrate zu behalten?


    Wäre wichtig

  • Bzgl.: o2 Message+Call:


    Habe soeben mit TH3000 (über die primäre SIM) einen Anruf über WLAN absetzen können. In der App-Beschreibung (Android Play Store) steht:

    Zitat

    Die App ist nun auch für Multicard-Nutzer optimiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Habe es probiert, geht nicht bei mir.


    Bei mir geht die App mit IOS und Multicard.


    Was nicht geht ist das integrierte Wlan-Call ohne App, da hier mit Multicard (ob 1.SIM oder Multicard ist egal) nicht funktioniert.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von is school - man
    Quelle: Die neue O2 Message+Call App


    Hat jemand mit einem Tarifhaus-Vertrag das schon einmal ausprobieren können?
    Oder sind wir als Tarifhäusler da gleich auch schon ausgeschlossen?


    Gerade getestet, TH3000 mit Multicard, funktioniert :top:

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich habe in der iOS App keinen Free-Blocker und seit heute wird mir auch wieder Free zur Buchung angeboten. 😂 lol


    Ich habe ja auch den teuren Vertrag zu 13,49€, von daher deckt sich das mit der Aussage von Frank, da ich vor dem 01.11. abgeschlossen habe.


    Geht bei mir heute auch wieder. gestern wurde es noch nicht angeboten. 12,99 € vor dem 01.11.16


    Mal sehen wie das Level weitergeht, da kommt bestimmt noch etwas nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!