Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hey,


    welche Benefits sind jetzt über frankofone für den TH2000 möglich?


    Für den TH3000 waren es ja 10GB und Napster Flat.


    Habe schon Frank versucht zu kontaktieren, aber er antwortet leider nicht und die Burda Tarife laufen ja nurnoch 2 Tage. Und eine Freundin von mir würde ihn gern noch abschließen, aber ich weiß nicht mehr genau was für den TH2000 möglich war.


    LG gordon gekko

  • Es waren Napster und 4Gb. Napster scheint er auf jeden Fall zu machen.
    Aber was ist das Problem? Wenn es nicht klappt, kündigt man halt oder widerrufen.


    Aber ich kann es mir vorstellen, alle die das hören wollen auch, aber möglichst auf dem Silbertablet ohne irgendwelche Arbeit oder sonst was.
    Genau aus dem Grund halte ich mich bei so etwas immer zurück mit dem 🐔🐔🐔🐔

    Beste Grüße
    W.


  • so heute Probe aufs Exempel gemacht und bei Porsche Salzburg angerufen (Tonband) 😊


    schauen wir mal ob 0,99 oder 0,39 oder 0,29 oder Freiminuten auf Rechnung erscheinen. Original all in xl.


  • Morgen anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Es waren Napster und 4Gb. Napster scheint er auf jeden Fall zu machen.
    Aber was ist das Problem? Wenn es nicht klappt, kündigt man halt oder widerrufen.


    Danke dir 7650w.

  • zum Thema zusätzlich drin: Grundsätzlich nichts. Alles darüber hinaus ist eine Mehrleistung von Frank, die entsprechend gewürdigt (!) werden sollte, wenn sie noch buchbar ist. Denn Frank verdient an der Buchung der Verträge fast nichts und an der Buchung der Option GAR NICHTS.


    *Zur Option selbst: Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33


    An den rest: Auf seiner Website steht leider nur die Napster Flat und deshalb wollte ich nochmal wissen wie viel zusätzliches Volumen drin ist ;)


    Eben weil dort ausschließlich die Napster Flat erwähnt wird, sollte man eigentlich davon ausgehen müssen, dass sich das Angebot höchstwahrscheinlich auch ausschließlich darauf bezieht.


    Meines Wissens nach war die Volumenerhöhung an die Buchung eines ursprünglichen Tarifhaus-Vertrages zu 10,49 € bzw. 13,49 € geknüpft und endete mit dem 28. Oktober, als diese Tarife nicht mehr angeboten wurden.



    Ob es nun kurz vor Ende des Angebots zu den Burda-Verträgen auch eine Erhöhung gibt, weiß ich nicht.
    Dies weiß verständlicherweise aber Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    zum Thema zusätzlich drin: Grundsätzlich nichts. Alles darüber hinaus ist eine Mehrleistung von Frank, die entsprechend gewürdigt (!) werden sollte, wenn sie noch buchbar ist. Denn Frank verdient an der Buchung der Verträge fast nichts und an der Buchung der Option GAR NICHTS.


    *Zur Option selbst: Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch.



    Vielen Dank für deinen Beitrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    zum Thema zusätzlich drin: Grundsätzlich nichts. Alles darüber hinaus ist eine Mehrleistung von Frank, die entsprechend gewürdigt (!) werden sollte, wenn sie noch buchbar ist. Denn Frank verdient an der Buchung der Verträge fast nichts und an der Buchung der Option GAR NICHTS.


    *Zur Option selbst: Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch.


    Das ist mir klar, finde ich auch toll vom Frank :top:


    Ich hatte auch nicht danach gefragt, was "zusätzlich drin" ist, sonder welche Benefits möglich sind. Das sollte keinesfalls bedeuten, dass diese Sachen nicht gewürdigt werden sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!