Beiträge von is school - man

    Zitat

    Original geschrieben von FTTH
      migolf Bist du sicher, dass o2 das für die Tarifhaus-Kunden nicht deaktivieren kann? Woher kommen dann die Berichte, es ginge nicht mehr? Stand gestern noch auf tarifhaus.de, die Preise würden bis 15.11 gelten, wurden sie heute erhöht und sollen so nur noch bis 28.10 aktuell sein. :confused: Der Tarif 2000 kostet jetzt 12,99 €, der Tarif 3000 15,99€. Die Preise auf tarifhaus.de/kampagne sind zwar gleich geblieben, sollen aber auch nur noch bis 28.10 gelten, Burda soll bis 15.11 gleich bleiben.



    1. tarifhaus.de
    Flatt 2000: 12,99 € mit Reduzierung nach 6 Monaten auf ´10,99 € und nach 12 Monaten auf 10,49 €
    Flatt 3000: 15,99 € 13,99 € 13,49 €


    Angebot gilt bis 28.10.2016.



    2. tarifhaus.de/kampagne
    Flat 2000: 10,49 €
    Flat 3000: 13,49 €


    Angebot gilt bis 28.10.2016.



    3. tarifhaus.de/chip
    Flat 2000: 9,99 €
    Flat 3000: 12,99 €


    Dieses Angebot gilt bis zum 15.11.2016.


    Bei den Burda Verlag-Aktions-Angeboten wurde mir gerade immer noch die Anschlussgebühr von 19,99 € angezeigt, insbesondere steht dies explizit auf der Bestellseite. In der Tarifdetails PDF heißt es nur: "Einmaliger Anschlusspreis: je nach Aktionsvariante"!


    Gleichwohl wurde in der Vergangenheit häufig vermeldet, dass man auch bei den Zeitschriften-Tarifen die niedrigere Anschlussgebühr von 9,99 € zugesagt bekommen habe.


    Ich habe jetzt nicht untersucht, inwieweit es unterschiedliche Details in den drei Vertragsvarianten für die 2000er bzw. 3000 Flat gibt (sofern denn überhaupt welche vorhanden sind!)



    Aber: Im Augenblick scheint es wohl nach dem 28.10.2016 neue Tarife und neue Angebote zu geben - oder man verlängert einfach mal wieder...


    Marketing oder Chaos oder beides...???

    10 GB & Napster Flat


    Zitat

    Original geschrieben von TomMarten
    Hi,


    sind die 10 Gbyte und die Napsterflat auch mit den Zeitschrifttarifen für 12.99 oder nur mit den 13.49er Tarifen theoretisch buchbar?
    Vorausgesetzt man findet einen Shopmitarbeiter, der es macht.


    Danke und VG


    Hier gibt es dazu noch keine Rückmeldungen.


    Tipp: Geh in den O2-Shop deines Vertrauens und probier es aus!


    Aber dann: Bitte lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen und Ergebnissen.
    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von holla1
    Sorry, aber das neue Angebot ist massivst schlechter, da muss ich leider absagen.. aber thx für deine mühen..


    Das stimmt - die augenblicklichen Angebote sind nicht zu vergleichen mit denen noch vor einer Woche! Mein bevorzugter Deal ist gut 200 Euro teurer - da habe ich mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden.


    Und ja, jedenfalls vielen Dank für das Angebot und die Mühe, die dahinter steckt!

    Guten Tag,


    ich bitte jeweils um ein gutes Angebot:


    Variante I:


    1. Samsung N7000 Galaxy Note 16GB, white


    2. Samsung I9001 Galaxy S Plus pure white


    3. Talkline Clever Flex Plus Vodafone oder Telekom


    4. Talkline Clever Flex Plus Vodafone oder Telekom



    Variante II:


    1. Samsung N7000 Galaxy Note 16GB, white


    2. Talkline Clever Flex Plus Vodafone oder Telekom


    3. Talkline Clever Flex Plus Vodafone oder Telekom



    Variante III:


    1. Samsung N7000 Galaxy Note 16GB, white


    2. Talkline Clever Flex Plus Vodafone oder Telekom




    Macht es hinsichtlich des Angebotspreises einen Unterschied, ob Vodafone oder Telekom?


    Sind die Smartphones mit irgendwelchen Netzbetreibereinstellungen?


    Vielen lieben Dank!

    Hallo,


    ich habe seit Tagen die Beiträge in diesem Forum (und auch im NYC-Guide - sowie im USA-reise.de - Forum) verfolgt und möchte mich für die vielen Informationen bedanken!


    Bei ebay wird mittllerweile eine solche Reise für zwei Personen angeboten!
    Nach 16 Geboten steht der Preis zur Zeit bei 301 Euro!


    Christmas Shopping Reise New York incl. Hotel und Flug
    Artikelnummer: 6573518069


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…518069&fromMakeTrack=true


    Ich habe den Verkäufer angeschrieben, er möge sich mal mit mir in Verbindung setzen.



    Und zu fortunatravel gibt es bei Google auch noch diesen Link:


    http://www.fmsp.de/stadtdetail…rk,11681,duesseldorf.html


    Nun braucht man nicht mehr zweifeln, dass ein Zusammenhang zwischen den beiden Reiseveranstaltern besteht, oder?


    Schade -
    ich war noch niemals in New York...


    Ach ja, ich habe auch für zwei Personen gebucht, aber außer einer Bestätigungsmail mit der Buchungsnummer bislang nichts mehr bekommen...