MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Zitat

    Original geschrieben von holla1
    Sorry, aber das neue Angebot ist massivst schlechter, da muss ich leider absagen.. aber thx für deine mühen..


    Das stimmt - die augenblicklichen Angebote sind nicht zu vergleichen mit denen noch vor einer Woche! Mein bevorzugter Deal ist gut 200 Euro teurer - da habe ich mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden.


    Und ja, jedenfalls vielen Dank für das Angebot und die Mühe, die dahinter steckt!

  • Zitat

    Original geschrieben von is school - man
    Das stimmt - die augenblicklichen Angebote sind nicht zu vergleichen mit denen noch vor einer Woche! Mein bevorzugter Deal ist gut 200 Euro teurer - da habe ich mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden.


    Und ja, jedenfalls vielen Dank für das Angebot und die Mühe, die dahinter steckt!


    Falls du weitere Angebote wünschst kannst du dich gerne an mich wenden.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ErAzOr2kx
    Ist das Angebot noch aktuell? Kann den Link zur Bestellung leider nicht aufrufen :(


    Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Du kannst mir gerne dein Wunschgerät und deinen Wunschtarif nennen und ich mache dir dementsprechend ein neues Angebot.


    Gruß


  • Hallo gilt das Angebtót zu 75€ noch immer? Was würde denn ein ipad3 16gb 4g in dieser kombi kosten?


    danke

  • Zitat


    Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Du kannst mir gerne dein Wunschgerät und deinen Wunschtarif nennen und ich mache dir dementsprechend ein neues Angebot.


    Gruß


    iPad 2 oder alternativ 3 ab 16 GB und 3/4 G in weiß, bitte um ein Angebot.
    Danke....

  • Bevor hier neue Verträge / Angebote folgen sollten lieber mal die alten abgeschlossen / bearbeitet werden. Warte nun seit dem 24.5.12 auf das Pad bzw die Verträge. Erreichbar ist auch niemand und per Mail immer die Standardausage, Blabla!


    Ich bitte nun um schnelle Bearbeitung / Abschluss vom Vertrag 287706.
    Ansonsten werde ich zurücktreten ...

  • iPad 32GB +4G schwarz


    Moin Handytick,


    welches Angebot kannste mir für das iPad 32GB + 4g anbieten? Gerne auch per PN

  • Hallo Handytick...


    hätte noch eine Frage zu einem Neuvertrag, bzw ob du mir noch andere Konditionen machen kannst ?


    -Telco Mobile Flat nur 9,99 EUR Grundgebühr o2
    Festnetz-Flatrate
    o2-Flatrate
    inkl. Homezone
    inkl. Festnetznummer
    nur 9,99 Euro Grundgebühr
    online Auszahlung: 130,90 €


    -Telco Mobile Flat HW10 nur 19,99 EUR Grundgebühr o2
    Festnetz-Rufnummer
    Festnetz-Flatrate
    o2-Flatrate
    nur 19,99 Euro Grundgebühr (10€Hardwaresubvention)
    online Auszahlung 340€


    Bitte Auszahlungsbetrag ohne Geräte...


    Sorry kann dir irgendwie keine PN schicken ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!