Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • Warum wer wie behandelt wird, musst Du o2 fragen, nicht mich.


    Ihr wisst doch alle selbst, was für ein Chaos Laden das ist.


    o2 wäre nicht o2, wenn die nicht wieder irgendwelche tolle Sachen bringen würden (da gab es ja z.B. diese Nebenleistungen 2006 oder vor kurzem die Roaming Geschichten).

    MfG

  • Mal was anderes, mich rief eben ein Arbeitskollege an, der nen Burda Basic von vor 15.11 bestellte und heute nicht aktiviert bekam und abgelehnt wurde. Er meinte wohl die Kontingente seien bei TH ausgegangen. Er erzählte mir das nur, weil er von mir einen Werbelink bekam und ich mich nicht wundern solle, wenn der Amazon Gutschein nicht ankommt. Ich wollt das nicht direkt ansprechen, vermute da aber eher die Schufa - diese müsste ja auch bei der Aktivierung dann durch O2 geprüft werden? Kann mir bei ihm aber keine schlechte Schufa vorstellen. Die SIM Karte erhielt er, konnte aber halt nicht aktivieren. Würde bei schlechter Schufa überhaupt eine Karte zugestellt?

  • Wo steht denn bitte unter irgend einem Optionen-Menuepunkt was von Blocker? Der Blocker ist keine Option und was Dir O2 an sonstigen technischen Raffinessen im Portal anzeigt, oder auch nicht, bleibt doch O2 ueberlassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Wo steht denn bitte unter irgend einem Optionen-Menuepunkt was von Blocker? Der Blocker ist keine Option und was Dir O2 an sonstigen technischen Raffinessen im Portal anzeigt, oder auch nicht, bleibt doch O2 ueberlassen!


    Ein o2 Blocker ist weder Vertragsbestandteil bei o2 Blue all in noch bei Tarifhaus Verträgen (die es ja gar nicht gibt).
    Daher ungefragte aufgebrummt, daher nichtig, da einseitig.


    Welche Rechtsauffassung verteidigst du gerade?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Wo steht denn bitte unter irgend einem Optionen-Menuepunkt was von Blocker? Der Blocker ist keine Option und was Dir O2 an sonstigen technischen Raffinessen im Portal anzeigt, oder auch nicht, bleibt doch O2 ueberlassen!


    Dem Icon nach zu urteilen, ist der o2 Free Blocker im Bereich "Entertainment" Paket eingetragen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Mal was anderes, mich rief eben ein Arbeitskollege an, der nen Burda Basic von vor 15.11 bestellte und heute nicht aktiviert bekam und abgelehnt wurde. Er meinte wohl die Kontingente seien bei TH ausgegangen. Er erzählte mir das nur, weil er von mir einen Werbelink bekam und ich mich nicht wundern solle, wenn der Amazon Gutschein nicht ankommt. Ich wollt das nicht direkt ansprechen, vermute da aber eher die Schufa - diese müsste ja auch bei der Aktivierung dann durch O2 geprüft werden? Kann mir bei ihm aber keine schlechte Schufa vorstellen. Die SIM Karte erhielt er, konnte aber halt nicht aktivieren. Würde bei schlechter Schufa überhaupt eine Karte zugestellt?


    Abgelehnt worden. Lass Dir nichts erzählen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Mal was anderes, mich rief eben ein Arbeitskollege an, der nen Burda Basic von vor 15.11 bestellte und heute nicht aktiviert bekam und abgelehnt wurde. Er meinte wohl die Kontingente seien bei TH ausgegangen. Ich wollt das nicht direkt ansprechen, vermute da aber eher die Schufa - diese müsste ja auch bei der Aktivierung dann durch O2 geprüft werden? Die SIM Karte erhielt er, konnte aber halt nicht aktivieren.


    Dann hat O2 wohl sein Angebot, einen Vertrag mit O2 abzuschliessen, nicht angenommen. Steht ja auch so irgendwo in den ganzen PDFs von Tarifhaus drin, dass die Moeglichkeit der Ablehnung besteht. Bin jetzt nur zu faul den Passus zu suchen. Gruende hierfuer sind zweitrangig, es ist und bleibt die Entscheidung von O2, mit wem sie einen Vertrag abschliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Dem Icon nach zu urteilen, ist der o2 Free Blocker im Bereich "Entertainment" Paket eingetragen. :D


    Ja, ok, aber halt immer noch nicht unter einer "Option" aufgefuehrt.

  • Mir ist schon klar, dass ein beidseitiges Einverständnis für den Abschluss eines Vertrags vorliegen muss; ich wundere mich da nur über die möglichen Gründe und kann mir da nur die Schufa herleiten. Das der Herr kurz vor der Rente steht, dürfte wohl eher belanglos sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Ja, ok, aber halt immer noch nicht unter einer "Option" aufgefuehrt.


    Ja doch, es ist eine sogenannte "Entertainment" Option. Nur manche haben Sie nicht sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!