Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gibt es noch die Möglichkeit mit einem Original o2 Free S Vertrag Napster für die Laufzeit kostenfrei gebucht zu bekommen?

    Kommt man überhaupt noch an die kostenfreie Napster Flat?

  • Wenn das Roaming im Juni fällt, kann man dann Free in der ganzen EU nutzen?
    Gibt es Anzeichen dafür, dass TH bzw. O2 die Preise anpasst?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Jo, jetzt kommt er mit den 9,98€ aufgrund von Rundungen bei der MwSt...

    Das hat mit Mehrwertsteuer und Rundungen nichts zu tun.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Ja, aber die Geschwindigkeit wird auf 250 kbit/s (Up- und Download) begrenzt (siehe Link zum Beitrag).


    Ich denke nicht, wenn ich das hier richtig verstehe:


    "... Ab 15.06.2017 gilt für Kunden, die dann den regulierten EU-Roaming-Tarif (siehe Preisliste Teil 2 Nr. 1) nutzen, d.h. keinen alternativen Roaming Tarif gewählt haben:
    O2 Free Datenverbindungen können im EU-Ausland sowie Liechtenstein, Norwegen und Island genutzt werden, die Bandbreite dieser Verbindungen ist dort allerdings auf bis zu 250 kbit/s (Up- und Download) begrenzt. ..."


    Bei meinem Tarifhaus-Vertrag besteht jedoch die EU Roaming Flat als alternativer Roaming-Tarif, weshalb auch zukünftig im Ausland nach 1 GB Schluß sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Hast du den Text gelesen? Da steht wenn du den regulierten EU-Roaming-Tarif nutzt. Damit ist NICHT die EU Roaming Flat gemeint. ;)


    Ja, eben. Und deshalb bekomme ich im Ausland nur das im Tarif enthaltene 1 GB "Highspeed" und danach wird nicht auf 250 kbit/s (Up- und Download) gedrosselt, sondern es gibt gar kein mobiles Internet mehr. Wie jetzt auch.

  • Nach den 1GB in EU ist die Drosslung auf 250 kbits auch sehr akzeptable. Da dürfe sogar noch Music Stream mit 64 oder 128 kbits noch laufen. Thx @ hdtv

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!