Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Die o2 Blue All in Tarife (und Flex) kann man gar nicht mehr online bestellen.
    Nur noch die Free Tarife.

Aber als VVL geht es afaik noch immer - anders kommt man ja eh nicht an den 10fach Datensnack

Wuerde als Basis einen o2 Blue Smart Flex nehmen - und dann nach der Kuendigung direkt nach einer VVL in o2 Blue All-In mit 10fach Datensnack fragen

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Nö, meiner war bzw. ist immer noch niedriger :D

Aber nicht direkt von TH bzw. Burda. Natürlich geht es noch günstiger; aber nicht ohne weitere aktive Massnahmen.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Aber nicht direkt von TH bzw. Burda. Natürlich geht es noch günstiger; aber nicht ohne weitere aktive Massnahmen.

Doch geht es. Burda-Aktion, dauerhaft und ohne Tricksereien oder weitere Maßnahmen :D

• Ich war extrem aktiv in der Zeit und 9,99€ war das niedrigste, was man auf normalem Wege abstecken konnte.
    So einen der aller ersten Generation (noch vor Burda, als das mal 1-2 Tage direkt von TH bestellbar war) hatte ich 2-3 Monate laufen.
    Einen Burda 9,99€ mit netten Aufschaltungen habe ich meiner Schwester gemacht, der läuft auch immer noch.
    Aufschalten konnte man schon immer vieles, aber günstiger kriegen?
    Das dürfte nur mit Kombivorteil gehen, der ja bei einigen dann auch wieder gelöscht oder direkt abgelehnt wurde.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich war extrem aktiv in der Zeit und 9,99€ war das niedrigste, was man auf normalem Wege abstecken konnte.
    So einen der aller ersten Generation (noch vor Burda, als das mal 1-2 Tage direkt von TH bestellbar war) hatte ich 2-3 Monate laufen.
    Einen Burda 9,99€ mit netten Aufschaltungen habe ich meiner Schwester gemacht, der läuft auch immer noch.
    Aufschalten konnte man schon immer vieles, aber günstiger kriegen?
    Das dürfte nur mit Kombivorteil gehen, der ja bei einigen dann auch wieder gelöscht oder direkt abgelehnt wurde.

Genau so habe ich das auch in Erinnerung. Features ja; Preislich unter 9,99€ wäre mir gänzlich neu und höre ich zum ersten mal - zumindest wenn wir direkt über TH/Burda Webseite zu bestellen reden. Ansonsten ja, 5,99€ sind/waren für die gleichen Features möglich, aber nicht über TH.

Das günstigste war nun wirklich ein All In für 1,99€.

• Ich bin mir auch Sicher das es als Flex Tarif und Dauerhaft nicht günstiger als 9,99 bei TH geht. Alles andere sind ausgehandelte Verträge mit 24 Mon. bindung. Danach muss man neu verhandeln.

Hätte ich keinen Bock drauf und deswegen zufrieden mit meinem TH2000

• Falsch. Ihr liegt allesamt daneben, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt :D

Ich löse es hier aber jetzt mit einem kleinen Tipp auf, da die Bedeutung der Grinse-Smilies ja doch nicht erkannt werden wird: Guckt mal GENAU auf eure eigenen Rechnungen (oder die eurer Verwandten)!

• Jo, jetzt kommt er mit den 9,98€ aufgrund von Rundungen bei der MwSt...
    Ja, wenn du darauf hinaus willst zahlen wir alle weniger.
    Mein 12,99€ Burda kostet mich jeden Monat auch nur 12,98€.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• 9,98 EUR analog zu den 13,48 EUR oder?!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!