Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe aktuell die Option Free M gebucht und in der App steht noch 2GB . Wäre ja klasse wenn das auf 10gb aufgestockt wird.

App steht dies auch noch bei mir, auf der Webseite die 10Gb. Mal abwarten, vermutlich nur wieder Anzeigefehler, wobei bei Buchungsänderungen auch oft 24-48h vergingen, bis sich der Status von der Webseite in die app übernommen hatte. Ist übrigens Tarifhaus ungebunden, sprich ein originaler Blue Tarif weist dies ebenso auf. Wollte dafür jetzt nur keinen neuen Thread aufmachen, da die wenigsten noch einen Blue mit Free Option haben und bereits in richtige Free Tarife gewechselt haben.

Wären dann für 14,98€ 10GB Free Allnet Flat Tarif. Für 15€ bekam man den 15GB Free als Aktion. Letztlich 5GB weniger, dafür weiterhin monatlich kündbar. Aber geschenkt wäre geschenkt und nette Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Kann man wieder Free buchen?
    Bei mir ging es bisher nicht beim Tarifhaus 2000er Tarif, o2 blue All in M.

Nein, beträfe nur ältere Bestandskunden die einen TH mit Free haben.

• Zitat

Original geschrieben von trinec

Wären dann für 14,98€ 10GB Free Allnet Flat Tarif. Für 15€ bekam man den 15GB Free als Aktion. Letztlich 5GB weniger, dafür weiterhin monatlich kündbar. Aber geschenkt wäre geschenkt und nette Aktion.

Gebe ich dir recht. Aber ich werde einen Teufel tun da aktiv irgendwas umzustellen. Bin froh auf meine jetzige Konstellation die bis auf 50ct. mehr der deinen entspricht ;)

• Geht mir genauso, habe lange überlegt zum selben Preis in den 15GB Tarif zu wechseln. Aber bin mit dem Tarif so eigentlich zufrieden, solang Free mir die 1Mbit liefert passt das alles. Aber O2 ist mir da zu unbeständig mit den ständigen Änderungen (auch das ein Datensnack nach Ablauf der damaligen Verlängerung nicht weiter gewährt wurde).

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jetzt kann ich das auch sehen mit den 10gb. Wäre ja echt der Knaller wenn das ab neuer Abrechnung gelten würde. Übermorgen ist es so weit :)

Berichte... bei mir sind es noch paar Tage.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Berichte... bei mir sind es noch paar Tage.

ich bin noch mehr gespannt, was es bei Dir übermorgen zeigen wird. Bei mir sind es noch paar Tage...

Zitat

Jetzt 10 GB LTE Highspeed-Daten statt 2 GB.

Klingt :top: Das könnte somit noch viel attraktiver als die 15GB Free für 14,99€ im Rahmen der Sonder-VVL werden (Stichwort: Schweiz Roaming, monatlich kündbar, Napster Flat, kostenfreie Multicard).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!