also dann lieber gleich reinbuchen lassen. okay vielen dank für die hilfe und ein schönes wochenende vorweg ![]()
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Erstmal vielen großen lieben Dank an Frank, der wirklich weitergeholfen hat. Am Freitag wurden meine unbefristeten Rabatte wieder eingerichtet, so dass ich bei meinem TH2000 Flat auf 9,98 EUR komme. Zu heute sind aus unerklärlichen Gründen die beiden Rabatte (einmal 15 Euro und einmal 10 Euro) rausgeflogen. Ist das System von o2 fehlerhaft und haben die derzeit Probleme? Ärgerlich, da ich morgen wieder im Kundenservice anrufen muss um das in Ordnung bringen zu lassen. Hat jemand noch so welche Erfahrungen gemacht oder kann evtl. sagen woran das liegen kann?
-
Zu heute sind aus unerklärlichen Gründen die beiden Rabatte (einmal 15 Euro und einmal 10 Euro) rausgeflogen. Ist das System von o2 fehlerhaft und haben die derzeit Probleme? Ärgerlich, da ich morgen wieder im Kundenservice anrufen muss um das in Ordnung bringen zu lassen. Hat jemand noch so welche Erfahrungen gemacht oder kann evtl. sagen woran das liegen kann?
Das ist normalerweise nicht so. Ich vermute an deinem Vertrag ist was faul und man hat die Rabatte die dir manuell eingetragen wurden - warum auch immer - wieder gelöscht.
-
An dem Vertrag kann ja nichts faul sein da es ja ein Tarifhaus AG abgeschlossener Vertrag ist. Die Bestätigung darüber schriftlich hatte o2 (Telefonica) erhalten von mir. Danach hat man 10 und 15 Euro unbefristet zu Freitag eingerichtet. Sogar die Rahmenvertragsnummer hatte ich denen durchgeben vorab telefonisch. Irgendetwas ist hier faul. Mal schauen was sie morgen sagen am Telefon. Kannst du hier evtl. weiterhelfen wenn möglich bitte? Wenn das natürlich geht
-
Mit den Rabatten von Tarifhaus Verträgen habe ich nichts zu tun. Da ist Tarifhaus für zuständig. Die bei dir im Vertrag hinterlegte RV Nummer ist definitiv keine von Tarifhaus sondern die ganz normale Kombivorteils-RV Nummer.
-
Ich habe ja die Bestätigung von Tarifhaus. Die hat Telefonica von mir letzte Woche erhalten. Du musst oder sollst keine Rabatte einstellen alles gut Frank. Tarifhaus hat in dem Bestätigungsschreiben folgende Rahmenvertragsnummer mir mitgeteilt
65003060 -
Ich habe ja die Bestätigung von Tarifhaus. Die hat Telefonica von mir letzte Woche erhalten. Du musst oder sollst keine Rabatte einstellen alles gut Frank. Tarifhaus hat in dem Bestätigungsschreiben folgende Rahmenvertragsnummer mir mitgeteilt
65003060Gebucht hat man dir aber die RV Nummer für den Kombivorteil.
-
Und ich glaube da liegt der Fehler bei Telefonica. Der Kundenservice ist anscheinend nicht in der Lage dies zu hinterlegen. Aber ich kläre das heute.
-
Vielen lieben Dank für die Mühe und Hilfe Frank.

-
Hat jemand ne Ahnung ob die Kaffeekasse von Frank auf jemand anderen läuft? Habe nämlich per PP Geld gesendet für seine Hilfe. Konnte ihn leider nicht erreichen telefonisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!