Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Was hast Du denn für die Umwandlung Deines TH3000 bekommen?

    Werde ich nach Absprache von verschiedenen Usern und Händlern nicht mehr posten. Und das werden auch andere nicht mehr tun.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Du hast da angerufen, um das zu besprechen? :/

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Du hast da angerufen, um das zu besprechen? :/

    Ja. Ich will mir gerne Optionen in der Zukunft erhalten. Ich (und andere) wissen, dass man manche Sachen vertraulich behandelt. Und nu ist gut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum geht ihr von den Flex mit dauerhaften Rabatten auf 14-19€ hoch. Free genügt doch weit mehr Schaft der Max auch nicht. Und kosten 10-15€ mehr.

  • Garantiert nicht.

    Ich muss gestehen, ich habe jetzt paar Tage überlegt, ob ich hierauf überhaupt antworte, weil es mir eigentlich egal sein kann, was jemand in einem Forum antwortet und denkt. Sieht man sich meine letzten Posts über o2 Tarife oder auch Telekom Unlimited XL zu 65€, oder Congstar X zu 35€ mit 200GB oder eben Congstar L mit 32GB für 15€ an, zeige ich dabei stets die Wege und Lösung zu.


    Edit: Ab hier habe ich die Nachweise zu dem Tarif wieder auf Wunsch anderer User entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • @5GUser das sieht mir nach einem Fehler aus. Der dir zu gute kommt. Es ist der Kombivorteil nicht als regulärer dauerhafter -50% Rabatt Vorteil gebucht sondern als normaler auf 24 Monate befristeter Rabatt. Das wiederum erlaubt weitere Rabatte ausgenommen den -5€. Bei den -50 Kombivorteil sind keine anderen Rabatte auf Tarif Grundgebühr möglich. Du hast Glück gehabt und einen Mitarbeiter der neu war.

  • Das ist kein Kombivorteil, der Tarif ist eigenständig, ohne andere o2 Tarife oder Festnetz. Aber ja, die 24 monatige Befristung stört.


    Vor vier Jahren dachte ich noch, dass wäre egal - im Mobilfunk kennen die Preise nur eine Richtung. Zwei Jahre später stellte sich das als falsch heraus. Noch mal zwei Jahre später zeigt sich, dass der Zenit überschritten ist und die Preise wieder steigen. Dabei muss man aber aktuell auch sagen, dass man mittlerweile selbst im Telekom-Netz viel Volumen für wenig Geld bekommt, was für einen nicht Festentzersatz eigentlich 90% ausreichen sollte. Auf der anderen Seite hat o2 auch seine Hausaufgaben gemacht, sehr stark ausgebaut und das Netz enorm verbessert. Wo es läuft, da läuft es. Das Problem sind dann eben die Inseln, wo es nicht läuft.

  • Spannend, in Foren zu posten, dass man nichts posten möchte. Das hilft sicher vielen Nutzern sehr viel weiter. 😳 Am besten löscht man alle Posts nachträglich. Das macht die Sache für die, die nur alle paar Tage lesen, umso spannender. Alternativ kann man seine Verhandlungsergebnisse auch einfach für sich behalten und sich heimlich freuen.

  • Ok wenn es kein Kombivorteil ist bzw Versuch einen zu Buchen. Es ist nur so bei o2 das Rabatte die sich auf den Tarifpreis beziehen nicht mit mehrfach Rabatten wie bei dir versehen sind. Also definitiv da ist was falsch gelaufen. Freu dich du hast einen mega Deal. Sag uns Bescheid ob o2 sich meldet bzgl der fehlerhaften Rabattierung.


    Viel Glück 👍

  • Ich habe hier einen optimierten TH3000 Vertrag. Kann man da in der App gefahrlos ein day pack unlimited buchen (z.B. wegen Internetausfall) oder macht man sich da was kaputt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!