Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• korrekt mir wird in der Lieferbestätigung angezeigt dass ich 2 simkarten erhalten werde.
    Ich frage mich aber wirklich warum so viele die free option hypen?

• Weil die Super ist. Es gibt keine Drosselung auf 32 oder 64 kbit/s mehr. Spotify, Youtube usw. ist ohne Probleme Nutzbar.

• Du wirst "dein Leben lang" mit 16, 32 oder 64 kbit/s "vergewaltigt" und dann kommt o2 und beendet es, indem auf 1 Mbit/s angehoben wird. So sieht erstmal die Theorie aus.

Dann ist aber noch die Sache (Praxis), dass man keinen Zugang auf LTE hat, sondern nur auf 2G und 3G. In manchen Gebieten ist die Abdeckung vielleicht mega kacke und nur 4G (LTE) ist brauchbar oder was weiß ich.

Lass erstmal "paar Wochen" vergehen und schau dann mal, wie das Feedback dazu ist. Die Meisten, die sich o2 Free gebucht haben wissen nicht mal, was ich gerade geschrieben habe, weil sie damit nichts anfangen können. Du verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Du wirst "dein Leben lang" mit 16, 32 oder 64 kbit/s "vergewaltigt" und dann kommt o2 und beendet es, indem auf 1 Mbit/s angehoben wird. So sieht erstmal die Theorie aus.

Dann ist aber noch die Sache (Praxis), dass man keinen Zugang auf LTE hat, sondern nur auf 2G und 3G. In manchen Gebieten ist die Abdeckung vielleicht mega kacke und nur 4G (LTE) ist brauchbar oder was weiß ich.

Lass erstmal "paar Wochen" vergehen und schau dann mal, wie das Feedback dazu ist. Die Meisten, die sich o2 Free gebucht haben wissen nicht mal, was ich gerade geschrieben habe, weil sie damit nichts anfangen können. Du verstehen?

Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll von deiner Art zu schreiben. :rolleyes:
    Leben lang?
    "Vergewaltigt"?
    Ich verstehe einiges, dass sollte nicht deine Sorge sein.

Aber wie du selber sagtest, die Praxis wird es zeigen.
    Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Hatte Dank iPhone 5 lange 3G only in o2 und Vodafone.
    Bin froh seit 1 1\2 Jahren LTE nutzen zu dürfen. Das 3G Netz war bei beiden eher suboptimal und machte nicht wirklich so richtig Spaß. Hatte tatsächlich einige Gebiete wo ich nicht mal 3G bekommen habe und LTE schon. Nein das war kein Dorf sondern eine Großstadt.

• Ich habe heute Morgen auch den 3000er bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen. Die 2 SIM Karte wird auch bei mir direkt mit angezeigt, war das nicht mal anders dass man die erst selbst ordern musste :eek:

DIe zweite SIM benötige ich eigentlich nicht, ich bin nur an der Freeoption interessiert. Ich bin ja wirklich mal gespannt wie die Rechnung hinterher wirklich aussieht, nicht dass das ganze "Konstrukt" mit seinen Rabatten auf das hier alles berut zusammen bricht wenn man am Vertrag munter was ändert :D Schließlich hat man eine andere Leistung abgeschlossen als das was man sich da "erbastelt".

• Update: Es stehen zwei Anfragen in der SCHUFA drinnen. Einmal die allgemeine Anfrage (Bonität) und anschließend wird das Merkmal gesetzt, dass man bei o2 ein Vertragskonto besitzt.

Wer also hier mehrmals zugeschlagen hat und ein bisschen auf seinen Score achtet (so wie ich), sollte es wohl nicht übertreiben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich habe heute Morgen auch den 3000er bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen. Die 2 SIM Karte wird auch bei mir direkt mit angezeigt, war das nicht mal anders dass man die erst selbst ordern musste :eek:

Ist mit dabei. Die Standardeinstellungen sind so gesetzt, das du da nichts ändern musst. Kannst Hauptsim nehmen und die 2. in der Verpackung lassen.

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Die Meisten, die sich o2 Free gebucht haben wissen nicht mal, was ich gerade geschrieben habe, weil sie damit nichts anfangen können. Du verstehen?

Du meinst auch wirklich in diesem Forum sind alle Leute blöd, nur Du nicht? Wie kommst Du eigentlich im täglichen Leben zurecht?

Zitat

Original geschrieben von akatoti
    Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll von deiner Art zu schreiben. :rolleyes:
    Leben lang?
    "Vergewaltigt"?
    Ich verstehe einiges, dass sollte nicht deine Sorge sein.

Du bist nicht der Erste hier im Forum, der die billige Kommunikation von iTaskmanager nicht versteht. Ich gehöre auch zu den Leuten die mit ihm nicht zurechtkommen. Er denkt nur leider es sei genau andersrum, alle Leute hier sind blöd nur er nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Ist mit dabei. Die Standardeinstellungen sind so gesetzt, das du da nichts ändern musst. Kannst Hauptsim nehmen und die 2. in der Verpackung lassen.

weiß jetzt schon jemand, ob die 2. Sim beim o2-Free-upgrade kostenlos bleibt? ;)

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich trotz der Suchfunktion etwas übersehen habe, hier eine Frage.

Seit gestern habe ich auch eine Sim von Tarifhaus. Nur lässt sich die Datenautomatik nicht abstellen. Wird immer ein Fehler angezeigt. Habe zuvor auch nichts verändert in "mein o2".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!