Re: Re: Re: sie
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Wurde dir das so bei Vertragsanschluss angeboten?
Natürlich nicht, also war das nie ein Vertragsbestandteil.
Wird dir so jeder Jurist bestätigen. Und wenn o2 sagt, das in Online-Portal durch einen Fehler falsche Optionen buchbar waren, die o2 nun bereinigt und aus Kulanz nicht mal berechnet, was willst du da machen? o2 verklagen? Viel Spaß dabei.
Aktuell wird die Option zumindest noch aktiv auf der Seite von O2 angeboten:
"(...)
Wie kann ich als Bestandskunde O2 Free bekommen?
Bestandskunden in Blue All-in Tarifen – außer O2 Blue All-in Premium – können das O2 Free Pack für 5 € mtl. zu ihrem Tarif dazu buchen. Die Laufzeit des Packs richtet sich nach der Restlaufzeit des Grundtarifs. Bei Buchung des O2 Free Packs verliert der Kunde seine aktuell gebuchten Surfupgrades oder Data Snacks.
Tarifwechsel in das O2 Free Portfolio sind nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.(...)"
https://www.o2online.de/tarife/o2-free-tarife-bk/
Keine Unterscheidung in Tarifhaus oder sonstige Kunden.