Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt irgendwann einen zehnfachen Datensnack für den Tarif. Das wäre natürlich auch eine Option.


    Ich brauche einfach einen Tarif wo ich mir unterwegs keine Gedanken machen muss über den Verbrauch und den ich wie zuhause im wlan nutzen kann. Über den ich auch mal ganz normal mit dem Macbook tethern kann um unterwegs so zu surfen wie zuhause. Das hat mir o2 free geboten. Sehr schade das er deaktiviert wird.


  • Da hast du Recht.
    Das ist echt so.


    Gruß,
    Frank

  • Ich hatte gedacht ich wäre glücklicherweise beim Kündigen der Free-Option durchs Raster gefallen. Lt App ist sie aber vor ein paar Tagen jetzt doch zu Ende Dezember gekündigt - ohne Info-SMS.. naja :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Es gibt doch zu VVL in den o2 Free einen eigenen Thread. Letzter Stand da war, der Wechsel in den o2 Free ist möglich wird aber durch die in Kündigung befindliche Free Option verhindert. Kunden ohne gebuchte Free Option können wohl sofort wechseln.


    Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll diese Frage in dem Thread zu stellen denn hier geht das unter. Wenn es zu den VVL was neues gibt erfährt man das wohl auch zuerst dort bzw. kann dort informiert werden via E-Mail falls es was neues gibt


    Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free


    Danke für den Hinweis. Ich habe mir ein Bookmark auf genau diesen Thread gelegt und habe somit nichts von dem Thread gelesen :)


    So schnell kann's gehen... Frank hat die VVL trotz Free-Optionskündigung im System zu heute durchgeboxt! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Aandi
    Ich hatte gedacht ich wäre glücklicherweise beim Kündigen der Free-Option durchs Raster gefallen. Lt App ist sie aber vor ein paar Tagen jetzt doch zu Ende Dezember gekündigt - ohne Info-SMS.. naja :rolleyes:


    Ähm.. aber eine Kündigung muss doch zumindest in Textform zugestellt werden.. *räuper*
    Das ist nun wirklich rechtswidrig, wenn man dir gar nichts diesbezüglich zusgestellt hat :rolleyes:

  • Drittanbietersperre bei Napster möglich?


    Kann ich bei vorhandener Napsterflat auch eine Drittanbietersperre setzen lassen, oder geht das dann nicht, müsste ja ein Drittanbieter sein, auch wenn es über O2 läuft. Gibt es Erfahrungen?

  • Re: Drittanbietersperre bei Napster möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Kann ich bei vorhandener Napsterflat auch eine Drittanbietersperre setzen lassen, oder geht das dann nicht, müsste ja ein Drittanbieter sein, auch wenn es über O2 läuft. Gibt es Erfahrungen?


    Es ist eben kein Drittanbieter in dem Sinne: Napster wird als ganz normale o2-Option umgesetzt. Du kannst die Sperre unbesorgt einrichten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    So schnell kann's gehen... Frank hat die VVL trotz Free-Optionskündigung im System zu heute durchgeboxt! :D


    Das nenne ich mutig, sich 24 Monate an o2 zu binden :D.


    Bei mir hat es die Hotline irgendwie geschafft, o2 Free zu stornieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Das nenne ich mutig, sich 24 Monate an o2 zu binden :D.


    Bei mir hat es die Hotline irgendwie geschafft, o2 Free zu stornieren...


    Nenne mir eine Alternative mit 3 GB LTE Max und 1 Mbit danach, was hier einfach nur gut funktioniert, für 15 EUR. Ach ja.. ein Goodie on Top, was preislich gesehen das Ganze dann rein rechnerisch auf ca 8 bzw je nachdem auf 5 EUR pro Monat reduziert.


    Und das größte an der Sache ist.... Wer möchte denn nicht "O2 Premium" Kunde sein, nachdem er nach O2s Kastensystem zuvor als Schmeißfliege galt.
    :D :p

  • Also auf eine 24Mon. Bindung hätte ich auch keine große Lust. Aber eher gefällt es mir nicht das man danach wieder den vollen Preis zahlt wenn man nicht aufpasst. Ansonsten hat man bestimmt 12 Monate zum Normalpreis an der Backe.... :eek:
    Und deswegen gefällt es mir auch nicht das meine Rabatte im Kundencenter befristet drin stehen. Wobei man da ja beim Flex zum Glück relativ zeitnah handeln könnte sollte es in zwei Jahren so kommen.



    Das nervige Handeln reicht mir schon wenn ich das alle 2 Jahre bei Sky machen muss um wieder mein rabattiertes Abo zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Nenne mir eine Alternative mit 3 GB LTE Max und 1 Mbit danach, was hier einfach nur gut funktioniert, für 15 EUR. Ach ja.. ein Goodie on Top, was preislich gesehen das Ganze dann rein rechnerisch auf ca 8 bzw je nachdem auf 5 EUR pro Monat reduziert.


    Und das größte an der Sache ist.... Wer möchte denn nicht "O2 Premium" Kunde sein, nachdem er nach O2s Kastensystem zuvor als Schmeißfliege galt.
    :D :p



    Hat der Free M nicht 2 GB Daten ?


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!