Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Also ich habe jetzt wirklich nochmal ein wenig überlegt und verglichen, und die Pakete von Tarifhaus sind bekanntermaßen doch deutlich besser als bei Drillisch.


    Ich bin also drauf und dran Smartmobil zu kündigen, mit Opt-In und Tarifhaus zu bestellen.


    Also insgesamt ist von denen die es bis jetzt haben das Feedback überwiegend positiv? Ist das so richtig?


    Wichtig ist mir, korrekte Rechnungen, Nachvollziehbare Rabatte und eine Möglichkeit Drittanbieter komplett zu sperren, und die Rufnummer zu behalten.
    Das geht alles wie ich hier rausgelesen habe?
    Bei der Portierung ist nicht die ganz klar welches Smartmobil das richtige ist. Es taucht mehrfach auf :confused:


    Wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Weihnachtsfestes.


    Viele Grüße
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wichtig ist mir, korrekte Rechnungen, Nachvollziehbare Rabatte und eine Möglichkeit Drittanbieter komplett zu sperren, und die Rufnummer zu behalten.
    Das geht alles wie ich hier rausgelesen habe?



    Das ist mittlerweile alles gegeben. Ich als Besteller fast der ersten Stunde habe halt noch die Problematik mit der Befristung der Rabatte, aber das ist bei neuen Aktivierungen nicht mehr der Fall.


    Drittanbietersperre geht bequem über das Webinterface :top:


    MNP war bei mir in 12 Tagen durch wobei ich da 7-8 Tage ohne weiteren Status bzw. Portierungstermin im Dunkeln stehen gelassen wurde. Aber am Ende kam der Termin und es lief alles glatt. :cool:

  • Braindead


    Alles klar, vielen Dank.
    Dann kann ich ja eigentlich den FLAT 4000 für mich und den FLAT 3000 für meinen Mann abschließen.


    Ich habe auch eben gesehen das bei der Portierung Smartmobil (Drillisch) jetzt nur noch 1x drin steht :top:


    Gibt es eigentliche "Nachteile" durch Bestellung als CHIPmobile? Vermutlich doch gar keine?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mir würde irgendeine digitale Chip ausgabe keinen Mehrwert bieten. Ich würde direkt über TH abschließen da es ja auch keine vergünstigte GG mehr gibt. Vorher war das ja beim 2000er 50ct günstiger.

  • Unterschied wäre nur, der CHIP würde schon nach 6 Monaten auf 14,99€ bzw. 16,99€ sinken.
    Der "original" Tarifhaus dann erst nach 12 Monaten.


    Aber gut, wir reden hier wirklich von 1 oder 2 Euro im Monat :D


    Obwohl ich auch nix gegen 12 Monate CHIP als e-paper hätte ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Über Chip den Tarif zu bestellen, hat sogar preisliche Vorteile.


    Denn als Chip geht der Preis, bereits nach 6 Monaten auf 14,99 € runter.


    Als Tarifhaus direkt, nach 6 Monaten auf 15,99 € und erst nach 12 Monaten auf 14,99


    [EDIT]
    Sehe gerade, du hast es schon gesehen.


    Gruß,
    Frank

  • Jepp, weitere "Nachteile" außer dem CHIP e-Paper wird der Aktionstarif ja wohl kaum haben ? :D


    Das hört sich alles nach nochmaligem drüberschauen so gut an im Vergleich zum Smartmobil.
    Ich glaube ich muss dann gleich mal meines Amtes walten und Smartmobil kündigen :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dann kann ich ja eigentlich den FLAT 4000 für mich und den FLAT 3000 für meinen Mann abschließen.


    Gibt es eigentliche "Nachteile" durch Bestellung als CHIPmobile? Vermutlich doch gar keine?


    Ist Dein Mann noch minderjährig, so dass er nicht selber bestellen kann?


    ;)


    Der Nachteil der Bestellung über Chip ist, dass es keinen Händler gibt, der Support leistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ist Dein Mann noch minderjährig, so dass er nicht selber bestellen kann?


    Meinte ich doch, aber ich mach den "Kaufmännischen Kram" im Haushalt.
    Also bestelle ich das, aber natürlich auf SEINEN Namen ;)


    Aber Tarifhaus wird doch für Bestellungen über CHIP Support leisten, oder?
    Ansonsten hab ich außer vodafrank keine Händler gesehen die Tarifhaus anbieten.
    Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hätte ja sein können, dass Du im Ausland geheiratet hast, und dass Dein Mann erst 14 Jahre alt ist oder so ;) .


    Von den Händlern sind nur die interessant, welche später auch bei O2 in die Kundendaten reinschauen können, um Support zu bieten.
    Also z.B. Vodafrank.


    Als ich noch O2- Verträge vertickert habe (15 Jahre her), konnte ich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!