Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:


    Hast Du vielleicht auch noch eine andere Änderung/Buchung vorgenommen, so wie ich mit meiner Portierung der Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:


    Kurios :confused: ich habe es nun gerade auch versucht und es hat funktioniert.
    Keine weitere Änderung/Portierung etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Hast Du vielleicht auch noch eine andere Änderung/Buchung vorgenommen, so wie ich mit meiner Portierung der Rufnummer?


    Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummernportierung gebucht

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummernportierung gebucht


    Ich meine ob Du im O2 online Portal eine Änderung vorgenommen hast, oder eine Option online im Portal bestellt hast? Hast Du die Rufnummernportierung gestern oder heute online im Portal eingegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Ich meine ob Du im O2 online Portal eine Änderung vorgenommen hast, oder eine Option online im Portal bestellt hast? Hast Du die Rufnummernportierung gestern oder heute online im Portal eingegeben?


    Rufnummernportierung direkt bei Bestellung des Tarif 3000 auf der Tarifhaus Seite.
    In o2 Online Portal habe ich nichts geändert/gebucht

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    In o2 Online Portal habe ich nichts geändert/gebucht


    Das sieht dann schlecht aus. Dann hängt das wohl doch nicht damit zusammen, dass ich in meinem O2 online Portal eine vorherige Änderung vorgenommen habe. Schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Das ging ja schnell :top:


    Glückwunsch an die "geheimen Petzen Informanten"


    Klär mich (Uns) mal bitte auf...?

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Naja, sind wohl schlafende Hunde geweckt worden?


    Die sind schon seit langer Zeit wach. Keine Bange, dass es mit TT irgendwas am Hut hätte (oder mit meiner Wenigkeit, wie paar beschränkte Menschen glauben).


    Zitat

    Original geschrieben von fragx
    Klär mich (Uns) mal bitte auf...?


    Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!