Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • @Riva natürlich ist das super, auch heute noch, aber im Vergleich zu einem O2 Free Unlimited Max mit 5G, eben unlimitiertes Volumen, Festbetznummer und Co gibt es eben für 20 Tacken, mit Kombirabatt, den du erwähntes sogar auf 10€ getrieben. Für 7€ mehr also Unlimited, aber ja, wenn man es so günstig unbedingt benötigt, wäre ein Free S Boost Plus samt Connect und Free Flat mit mehreren SIMs als nur einer MC für 7€ eine Alternative, mit deinem angesprochenen Kombirabatt dann letztlich sogar als 0 Nummer. Die wichtige Festbetznummer ist in allen Postpaid mit dabei.

  • Wo bekomme ich denn O2 Free Unlimited Max (5G ist mir egal) für 10 Euro? Das ist ja wirklich super günstig. Gilt der Tarif auch dauerhaft zu dem Preis? Dann würde ich auch sofort wechseln.

  • 20€, entsprechend halt noch deinen Kombirabatt mit rechnen, um darauf zu kommen.


  • 20€, entsprechend halt noch deinen Kombirabatt mit rechnen, um darauf zu kommen.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der o2 free Unlimited Max kostet ohne Vertragslaufzeit mit einer Multicard 64,99 Euro. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich diesen Vertrag zu einem dauerhaften Preis von 20 Euro pro Monat abschließen kann um dann nach deiner Aussage noch den O2 Kombirabatt zu nutzen und dadurch dauerhaft auch 10 Euro pro Monat zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Riva natürlich ist das super, auch heute noch, aber im Vergleich zu einem O2 Free Unlimited Max mit 5G, eben unlimitiertes Volumen, Festbetznummer und Co gibt es eben für 20 Tacken, mit Kombirabatt, den du erwähntes sogar auf 10€ getrieben. Für 7€ mehr also Unlimited, aber ja, wenn man es so günstig unbedingt benötigt, wäre ein Free S Boost Plus samt Connect und Free Flat mit mehreren SIMs als nur einer MC für 7€ eine Alternative, mit deinem angesprochenen Kombirabatt dann letztlich sogar als 0 Nummer. Die wichtige Festbetznummer ist in allen Postpaid mit dabei.

    Wo gibt es den Unlimited für 20 Euro? link bitte.



    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der o2 free Unlimited Max kostet ohne Vertragslaufzeit mit einer Multicard 64,99 Euro. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich diesen Vertrag zu einem dauerhaften Preis von 20 Euro pro Monat abschließen kann um dann nach deiner Aussage noch den O2 Kombirabatt zu nutzen und dadurch dauerhaft auch 10 Euro pro Monat zu kommen.

    Ich weiß nur, dass man bei Überkreuz-Buchung (meine Frau und ich, jeweils o2-Kunde) mit Callya-Zwischenportierung, für 24,99 Euro den Unlimited über o2 Familay and Friends abschließen kann. Unbegrenzt in der Laufzeit (innoffiziell) für 24,99 Euro im Monat. ABER: Keine Multicard, kein Napster.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timba69 Danke für die Info. Die Muticard ist mir sehr wichtig. Sogar wesentlich wichtiger als unlimited Daten. Ich gehe mal davon aus, dass man bei dem Preis von 24,99 Euro nicht noch zusätzlich den O2 Kombi Tarif in Anspruch nehmen kann?
    Wenn ich das richtig verstehe müssen bei dem O2 Familay Tarif auch zwingend zwei Mobilfunk Tarife gebucht werden um rechnerisch auf diesen Preis zu kommen? Das würde sich für mich ja nicht lohnen, weil ich nur einen Vertrag benötige.

    Deswegen auch von mir noch mal die Frage an @elDoKacko Wo kann man den O2 Free Unlimited Max mit einer Multicard für 20 Euro dauerhaft buchen um ihn dann wie Du es hier geschrieben hast mit dem O2 Kombi Rabatt für 10 Euro dauerhaft zu nutzen?

    Sollte es den Vertrag wie von @elDoKacko beschrieben gar nicht zu dem Preis geben, wie ich es vermute, dann ich mit meinem Tarifhaus3000 Tarif weiterhin sehr zufrieden. Wie ich ja schon geschrieben habe, komme ich sogar mit 1GB Daten aus.

    Den Verbrauch von 20 GB O2 Mobilfunk Daten habe ich in den letzten eineinhalb Jahren nur zwei Mal durch künstliche Downloads über den PC erreicht, als ich das Smartphone als WLAN HotSpot eingerichtet habe und das auch nur weil ich unbedingt mal O2 Free mit 1 MBit testen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Riva ()

  • Du brauchst einen Family & Friends Code-Geber..:-) Nicht zwei Verträge. Ob du dann noch 10 Euro extra bekommst, wenn du DSL hast, ist möglich und wahrscheinlich. Ist ja ein o2 Vertrag.


    Frag mal vodafrank.


    Ich werde von 20GB und Free auf 40GB ohne Free wechseln. 1Mbit sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man ehrlich ist. Netflix, YT und Co. kann man damit vergessen bzw. nur in 480p.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69 Hast Du auch noch einen Tarifhaus Altvertrag? Der würde sich bei den Verträgen die Du hast, dann ja wirklich kaum noch lohnen.


    Wenn man den o2 free Unlimited Max wirklich für 24,90 Euro buchen könnte und dann darauf noch 10 Euro O2 Kombirabatt bekommt, dann ist das ja wirklich sehr gut.

    Vielleicht schreibt ja wirklich mal vodafrank etwas dazu wenn er mal Lust und Zeit hat.

    Wie geschrieben, mir reichen derzeit die 20 GB plus O2 Free. Die 1MBit sind für mich sehr gut. Youtube läuft in HD780px flüssig, was auf dem Tablet und auf dem Handy vollkommen ausreichend ist. Netflix nutze ich nicht mal am Fernseher oder PC. Ich habe vor zwei Jahren eine Netflix Cash Code Karte geschenkt bekommen, die habe ich nie eingelöst. So hat jeder andere Vorlieben. Deswegen bin ich mit der aktuellen Kombination sehr zufrieden. Allerdings würde ich natürlich auch in den o2 free O2 Free Unlimited Max wechseln, wenn man diesen dauerhaft (und nicht nur für 12 oder 24 Monate) zum gleichen Preis buchen könnte. Aber ich glaube das würden wir dann alle hier machen.


  • Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der o2 free Unlimited Max kostet ohne Vertragslaufzeit mit einer Multicard 64,99 Euro. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich diesen Vertrag zu einem dauerhaften Preis von 20 Euro pro Monat abschließen kann um dann nach deiner Aussage noch den O2 Kombirabatt zu nutzen und dadurch dauerhaft auch 10 Euro pro Monat zu kommen.

    Bitte hör auf zu Trollen, natürlich kannst du den nicht auf der Webseite so buchen - aber das konntest du mit deinem TH3000 auch nicht. Auch er hatte nur 3GB, kein Napster, keine 20Gb und auch keine Free Option. Diese kostenfreien Optionen hast du dir auch nur nachträglich buchen lassen und stand auch nicht so direkt zur Verfügung, nur weil du ihn damals auf der TH Webseite gebucht hast. Wenn du es aber einfach haben willst, nimm einen Priority Code, dann hast du ihn dauerhaft für 25€ (ob dort Kombivorteile noch mit eingerechnet werden können weiß ich nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!