Alternativen zum 50GB Paket Base Go

  • Ich hab noch einen O2 Genion mit Homezone. Kann ich damit zum O2 Free direkt wechseln oder muss ich es über den basic flex machen?

  • Das geht direkt. Du könntest dir sogar noch vor der Umstellung bis zu 2 zusätzliche Multicards besorgen für jeweils einmalig € 29,99. Die dürftest du dann auch im neuen Tarif ohne die dort üblichen € 5 mtl. Aufpreis behalten! Also nutze diese Chance, denn im Tarif inkl. sind zusätzliche Multicards erst ab dem Free L Tarif. Vorher kosten sie € 5 mtl. Aufpreis (und € 29,99 einmalig), aber wenn man sie noch aus der Genion S Zeit, wo sie mtl. kostenlos waren, mitgebracht hat: Dann bleiben sie auch im neuen Tarif kostenlos.


    Diesen Tipp habe ich von vodafrank, einem O2-Händler, und es hat auch perfekt so funktioniert.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hab bei frankofone.de angerufen. Bekomme jetzt zwei Multicards. Nach dem Freischalten, wechsel ich in den O2 Free S-Tarif.
    Kontakt war telefonisch – freundlich und unkompliziert.

  • Vertragslaufzeit zwei Jahre. Mit Auszahlung/Gutschrift komme ich auf 6,49€ effektiv. Multicards kosten einmalig 29,99€/Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Das geht direkt. Du könntest dir sogar noch vor der Umstellung bis zu 2 zusätzliche Multicards besorgen für jeweils einmalig € 29,99. Die dürftest du dann auch im neuen Tarif ohne die dort üblichen € 5 mtl. Aufpreis behalten! Also nutze diese Chance, denn im Tarif inkl. sind zusätzliche Multicards erst ab dem Free L Tarif. Vorher kosten sie € 5 mtl. Aufpreis (und € 29,99 einmalig), aber wenn man sie noch aus der Genion S Zeit, wo sie mtl. kostenlos waren, mitgebracht hat: Dann bleiben sie auch im neuen Tarif kostenlos.


    Diesen Tipp habe ich von vodafrank, einem O2-Händler, und es hat auch perfekt so funktioniert.

    Multicards ohne laufenden Kosten gab's und gibt's übrigens auch beim ebenfalls grundpreisfreien O2O (Postpaid, 2009 bis 2012). O2O-Karten werden ja auch noch einige in der Schublade haben, weil es die zum einen damals kostenfrei und zum anderen teils im attraktiven Zusammenhang mit Geräten/Prämien gab.

    Je suis Charlie

  • Sofern Tre.it für ihre Prepaid-Karten das unbegrenzte Roaming ab 15.06 freigeben, könnte vielleicht auch diese Prepaid-Karte interessant sein:


    http://www.tre.it/promozioni/v…et/super-internet-express


    Wären dann zwar € 40 für 50 GB, allerdings kann man sich auch bis zu 6 Monate Zeit lassen die 50 GB zu verbrauchen.


    Auf den ersten Blick habe ich nichts gesehen, dass die Karte nur für die Nutzung in Italien vorgesehen wäre (=Roaming gesperrt), wie das mittlerweile bei den attraktiven Datentarifen aus Österreich Usus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!