Alternativen zum 50GB Paket Base Go

  • Hallo Liebe TT Gemeinde,


    da wir seit Tagen gebangt warten ob YO2 uns unser geliebtes 50 GB wiedergibt habe ich mir bereits Gedanken gemacht was passiert wenn es nicht weitergehen sollte.
    In diesem Thread könnten wir versuchen alternative Angebote zusammen zu tragen.


    Ich habe jetzt erst mal für den Übergang die Data Free Card von der Telekom in Benutzung genommen 2 x 5GB ohne Kosten.


    Vielleicht finden wir etwas zusammen was den 50GB nahe kommt ?


    Glück auf

  • Also wenn Du es schaffst, deinen monatlichen Konsum von 50 Gigabyte auf einen Tag zu komprimieren, dann gibts da gerade einen interessantes Angebot von Vodafone ;)

  • Interessant wird es sicher ab Mitte kommenden Jahres, wenn der Roamingaufpreis fällt.


    Dann kann man schonmal die Angebote aus Österreich heranziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Also wenn Du es schaffst, deinen monatlichen Konsum von 50 Gigabyte auf einen Tag zu komprimieren, dann gibts da gerade einen interessantes Angebot von Vodafone ;)


    Sprich Vodafone äfft mal wieder (mit Verspätung) das nach, was die Telekom schon
    seit Wochen anbietet (Dayflat unlimited)?

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Man könnte hoffen das es zum Jahresende wieder einen 100GBYTE All-In für 20€/Monat gibt.


    Karten aus den Ausland sind keine Lösung da die Mobilfunker eine solche Nutzung unterbunden dürfen.

  • 20 GB bei congstar für 20 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Als "Pepaid" bzw. mit monatlicher Laufzeit ist mir nichts bekannt außer den O2 Flex Tarifen von Tarifhaus usw.
    Dann liegt man bei ~15€ inkl. der O2 Free Option mit unbegrenzten Datenvolumen wenn auch Geschwindigkeitsreduziert auf 1 Mbit.



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Nein, er meint das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586927


    Ah ok danke, jetzt hab ichs auch gelesen bei teltarif.
    Da wird wohl die Nachfrage nach Gratis Callya-Karten jetzt sprunghaft ansteigen :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Als "Pepaid" bzw. mit monatlicher Laufzeit ist mir nichts bekannt außer den O2 Flex Tarifen von Tarifhaus usw.
    Dann liegt man bei ~15€ inkl. der O2 Free Option mit unbegrenzten Datenvolumen wenn auch Geschwindigkeitsreduziert auf 1 Mbit.



    VG,
    Duurlaap


    ich glaub das geht so nicht mehr mit TH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!