Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE & EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone ab 1€*


  • Hallo zusammen,


    anbei unsere aktuelle Angebotsseite mit allen interessanten neuen O2 Free Tarifen! ;)


    Tarif 1: O2 Free S / Junge Leute / Professional
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Internetflat mit 1GB / Junge Leute 1GB / Professional 1,5GB
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlussgebühr frei
    - monatliche Grundgebühr: regulär 24,99€ / Junge Leute 19,99€ / Professional 24,99€



    Tarif 2: O2 Free M / Junge Leute / Professional
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Internetflat mit 2GB / Junge Leute 2GB / Professional 3GB
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlussgebühr frei
    - monatliche Grundgebühr: regulär 34,99€ / Junge Leute 29,99€ / Professional 34,99€



    Tarif 3: O2 Free L / Junge Leute / Professional
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Internetflat mit 4GB / Junge Leute 4GB / Professional 6GB
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlussgebühr frei
    - monatliche Grundgebühr: regulär 44,99€ / Junge Leute 39,99€ / Professional 44,99€



    Tarif 4: O2 Free XL / Junge Leute / Professional
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Internetflat mit 8GB / Junge Leute 8GB / Professional 12GB
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlussgebühr frei
    - monatliche Grundgebühr: regulär 54,99€ / Junge Leute 49,99€ / Professional 54,99€




    Über die Angebotsseite könnt ihr je nach Wunschtarif direkt ins entsprechende Angebot klicken:


    <Hier gehts zur Landingpage>




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo!


    Suche einen VVL-Angebot für meinen O2 on Business XL Tarif. Vertrag verlängert sich um 12 Monate zum 03.12.16, da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe.


    Interessiere mich für die Free Tarife (Professional) ab Free M.


    Bitte um Angebote!


    Vielen DAnk!

  • Re: Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE &amp; EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone ab 1€*


  • Re: Re: Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE &amp; EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone ab 1€*


    Zitat

    Original geschrieben von IceBaby1989


    389 euro für das iphone 7 mit dem s free tarif ist natürlich super Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Wieviel kostet bei Ihnen128gb mit free s?

  • Wäre es auch möglich im o2 Free S ein Galaxy S6 bzw. S7 in den jeweiligen "edge" Versionen oder ein LG G5 zu bekommen? Wenn ja, könnten Sie mir bitte ein Angebot schicken oder es ergänzen? Eines dieser Smartphones würde ich gerne haben.
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Timl
    Wäre es auch möglich im o2 Free S ein Galaxy S6 bzw. S7 in den jeweiligen "edge" Versionen oder ein LG G5 zu bekommen? Wenn ja, könnten Sie mir bitte ein Angebot schicken oder es ergänzen? Eines dieser Smartphones würde ich gerne haben.
    Vielen Dank


    ich häng mich mal dran.. Bitte ein Angebot für das S6 edge..

  • Re: Re: Re: Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE &amp; EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone ab 1€


    Zitat

    Original geschrieben von IceBaby1989
    389 euro für das iphone 7 mit dem s free tarif ist natürlich super Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Wieviel kostet bei Ihnen128gb mit free s?


    Hi,


    das iPhone 7 128GB kann ich dir im Free S Tarif zu einmalig 439€ anbieten:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty



    @ Timl / m-angelo: Folgende Angebote kann ich euch erstellen


    Galaxy S6 Edge zu 75€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty


    Galaxy S7 Edge zu 235€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    wie sind die Konditionen für ein iPhone 6s 32GB in Rosé bei einem Free S Vertrag (Normalo)?



    Vielen Dank und Gruß
    rumpelmurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!