2 x Telekom (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung)

  • Hallo zusammen,


    wir würden uns über eure Angebote sehr freuen. Hier die Details in Kürze:


    Telekom - Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, falls bessere oder günstigere Konditionen.
    Flat Telefonie
    Daten LTE 6GB
    S7 Edge - oder auch ohne Handy (nur Vertrag), da wir bereits aktuelle Handys haben (S7 Edge Duos).
    Preis möglichst günstig
    Rufnummermitnahme, sofern möglich
    MobileTV (sofern Datenvolumen inklusive)
    MultiSIM


    Wir haben bereits im Festnetz einen Telekom Magenta Hybrid.


    Meine Frau würde ebenfalls gerne einen Telekom-Mobilfunktarif (derzeit o2) abschließen - mit ähnlichen Optionen wie bei mir - nur ohne MobileTV und MultiSIM. Ihr würden auch 3 GB oder weniger genügen. Könnte man diese evtl. günstig über eine "Zusatzkarte" realisieren?


    Unsere beiden Verträge enden am 26.11.2016.


    DANKE für eure Mühe! :)

  • Bin zwar kein Händler aber dennoch ein paar Tipps dazu.


    Grundsätzlich sind die Konditionen bei Neuvertrag attraktiver als bei Bestandskunden. Auch bei der Telekom. Wenn ihr also nicht zwingend an eurer Rufnummer hängt, wäre ein Neuvertrag sicherlich interessanter als eine VVL.
    Hat die Telekom euch kein VVL Angebot unterbreitet? Die kommen meist vor Vertragende.


    Aktuelle Handys habt ihr schon? Dann wäre ein Neuvertrag mit Auszahlung eine interessante Sache, da man so die mtl. Fixkosten nochmals reduzieren kann. Und da du bereits Festnetz der Telekom hast käme der Magenta Vorteil ebenfalls noch dazu, das wären weitere 10 Euro mtl. Nachlass auf den Hauptvertrag.


    Bei 6 GB Daten würde ich dir den Magenta Mobil L empfehlen, der Vertrag deiner Frau könnte als Family Card S mit 1 GB als Partnerkarte mit 10 Euro Ersparnis zu deinem Vertrag hinzu gebucht werden. Multi Sim kann ebenfalls dazu gebucht werden.


    Gute Angebote (auch mit Auszahlung) gibt es zB bei diesem Händler der auch individuelle Angebote macht. Einfach anschreiben. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke für Deine Tips!


    Ich habe nun meinen Telekom L verlängert.


    Du hast geschrieben, dass die Family Card S um 10 Euro vergünstigt angeboten würde.
    Eine Telekom-Mitarbeiterin erklärte mir, dass es keine 10-Euro-Vergünstigen beim Zubuchen einer Family Card gebe.


    Sie bot mir die Familiy Card S für 29,95 Euro abzüglich 24x5 Euro - also für 19,95 Euro an.


    Geht das jetzt noch günstiger? Könnte mir jemand eine Angebot für Familiy Card S oder M machen - gerne mit und ohne S7 Edge. DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!