NEU Herbststars: Orig. Telekom S/M | 100€ CB | 15.000 Meilen | Galaxy S7 + Tablet etc

  • @ Hagener75 und alle anderen: Die Versandtaschen für das alte Handy kommen von uns. Das Handy muss nicht funktionstüchtig sein.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo nochmal.


    Habe gerade den Vertrag abgeschlossen und die Vertragsunterlagen incl. Ausweis- und EC-Karten Kopie per Mail an vertrag@talkthisway.de gesendet.


    Leider bekomme ich sowohl eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Antwort vom Mail System als auch kurz danach eine "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht von euch.


    Was stimmt denn nun? :confused:


    Bestellung Nr. 200096871


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike




    :confused:

  • @ Mike161172: Die Bestellung ist bei uns eingegangen. Ich habe dir zur Sicherheit noch einmal die Bestätigungsemail zukommen lassen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo nochmal,


    jo, die Bestellung ist durch, dafür habe ich auch ne Bestätigung bekommen.


    Mir geht es aber um die unterschriebenen Vertragsunterlagen und die Kopie von Ausweis und EC-Karte, die ich per Mail an vertrag@talkthisway.de geschickt habe. Da bekomme ich widersprüchliche Mails/Angaben.


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ Mike161172: Die Bestellung ist bei uns eingegangen. Ich habe dir zur Sicherheit noch einmal die Bestätigungsemail zukommen lassen.

  • Folgende Fragen:


    1.) Aktueller Vertrag läuft bis 28.12. Portierung erwünscht. Kann ich an allen Aktionen, also AgN, Meilen und Cashback teilnehmen?


    2.) Wann werden die Geräte verschickt wenn auf Ende Dezember aktiviert wird?


    3.) Wie ist die genaue Modellbezeichnung von dem 10.1 Tab?

  • Mike: Alles Gut :)


    kevin: AgN ja, Meilen je nachdem was es im Dezember gibt. Cashback nein
    Nach Bestätigung, also früher
    Wifi T580, LTE T585


    Also immer "New Edition"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Danke für die Antwort. Ist eine sofortige Rufnummerportierung möglich? Ich will den Vertrag abschließen, aber sowohl meine Nummer behalten als auch an allen Cashbackaktionen teilnehmen. Eine Übergangsnummer und eine Portierung Ende Dezember wäre auch ok.

  • kevin: Wenn du das OPt-IN beim Operator für die SoPort gesetzt hast ist das kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe euch gestern eine Mail geschickt bezüglich eines iPhone SE 16GB + Magenta S Friends mit allen Aktionen (alt-gegen-neu ; 15.000 MM) und 120€ als Auszahlung. Könntest du noch einen Link dafür zur Verfügung stellen?


    Ich habe von Vodafone auch eine Opt-In-Bestätigung, also sollte das bei mir auch noch klappen.
    Kann man alle Vertragsdaten per E-Mail verschicken?


    Danke!

  • Meilen


    Hallo,


    ich habe den Vertrag erfolgreich abgeschlossen, die SIM liegt auch schon daheim, wird nächste Woche aktiviert.


    Wie läuft das dann mit den Meilen ab, bekomme ich dazu noch ein Schreiben?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!