[Firefox] Mobilanzeige am Desktop

  • Moin,


    das Problem hatte ich bis vor kurzem nur bei ein, zwei Seiten, deren Programmierung durchaus als "suboptimal gut" bezeichnet werden kann; aber es wirds immer schlimmer:


    Einige (derzeit ca. 20%) Webseiten werden im "Mobil-Modus" angezeigt, obwohl am Laptop ein externer Monitor angeschlossen ist (Laptop-Bildschirm hat Anzeigefehler und zeigt nur 1/3 an - nicht das ganze Bild auf 1/3, sondern nur 1/3 gut, 1/3 hell und 1/3 schraz; manchmal bessert sich das nach 30+ Minuten) - kann das zB an Ghostery liegen, oder anderen abgeschalteten Scripten?


    FF ist aktuell, dazu laufen Ghostery und oft sind Cookies deaktiviert - wobei beim letzten Update von FF kann ich niucht mehr auswaehlen, dass gefragt werden soll ob Cookies akzeptiert werden - nur noch "alle annehmen" oder "keine annehmen" :(


    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die Anzeige wieder "normal" bekommen kann? Danke!

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!