2 Neuverträge oder VVL kein O2/E-Plus

• Hallo Zusammen,

ich benötige für mich und meine Frau und mich zwei neue Verträge.

Aktuell habe ich Magenta Mobil S Friends
    Partnerkarte S
    Data Card Comfort 2GB
    Magenta 1

Die Rufnummern müssen bestehen bleiben wodurch ein Neuvertrag bei der Telekom nicht für mich in Frage kommen.

Ich möchte...
    kein neues Handy, für mich zählt nur der Effektivpreis (Wenn es sich rechnerisch lohnt, nehme ich Geräte dazu und verkaufe diese.)
    je ca. 3GB Datenvolumen mit LTE
    EU-Flat wäre ganz nett
    evtl. eine Datenkarte, wenn es sich lohnt. Dann kann das Inklusivvolumen auch nur ~2GB betragen.

Am liebsten ist mir eine VVL wenn es sich lohnt. Im Juli läuft mein Telekom DSL Vertrag aus, wodurch dann evtl. eine Vodafone rabattierung in Frage kommt.

Ich hoffe ich habe alle wichtigen Daten angegeben und freue mich auf die Antworten.

VG Chrisvib

• Hallo chrisvib,

wenn beide Verträge, also deiner und der deiner Frau, 3 GB Volumen enthalten sollen, dann kommen wir auf den MagentaMobil M (44,95 Euro) und die FamilyCard M (34,95 Euro). Beide Tarife sind ohne neue Endgerät und die Option All Inclusive (Nutzung der Leitungen im EU-Ausland) ist mit dabei.

Wenn du die Voraussetzungen für den Friends-Vorteil noch erfüllst, kommen für dich natürlich auch der MagentaMobil M Friends infrage. Eine Friends-Variante der FamilyCard gibt es leider nicht. Da der MagentaMobil S Friends nur 2 GB Volumen hat, kommen wir am Ende des Tages immer auf den M.

Wir können und gerne einmal über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Ein Ping in meine Richtung genügt.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!