VVL O2 All-in M oder Neuvertrag mit iPhone 7

• Guten Abend,

mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Vertragsende ist der 12.2.2017.
    Momentan habe ich bei O2 den All-in M gebucht.

Freuen würde ich mich über Angebote mit einem iPhone 7 32Gb.
    Gewünscht wird eine Allnet Flat und >= 1GB Datenvolumen.

Mir ist dabei egal, ob es eine O2 VVL wird oder ein Neuvertrag bei einem anderen Anbieter. Hauptsache die Nummer kann behalten bzw. mitgenommen werden.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von theTransporter
    Ist das was ich suche unrealistisch oder unattraktiv?

Kommt ganz darauf an was deine Preisvorstellung für das ganze ist. Monatlich sowie einmalig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• O2 hat angeboten, das Telefon für 32,50€/Monat zu bekommen und für 14,199/Monat den Allin M zu behalten mit monatlich 20GB Datenvolumen.
    Ich hatte so an die 40€/Monat gedacht für einen entsprechenden Tarif inkl. Telefon, ohne Anzahlung. Bei Anzahlung dann entsprechend günstiger bei der Monatsrate.

• Zitat

Original geschrieben von theTransporter
    O2 hat angeboten, das Telefon für 32,50€/Monat zu bekommen und für 14,199/Monat den Allin M zu behalten mit monatlich 20GB Datenvolumen.

Wären also 47,49€ mntl. für Handy und Vertrag zusammen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, richtig.
    Ich meine beim stöbern hier im Forum ein Angebot von Vodafone gesehen zu haben, bei dem man für 39,90€/Monat für 1€ Zuzahlung das Telefon bekommt. Als Tarif meine ich (bin mir aber nicht ganz sicher) wurde ein Smart irgendwas angeboten. Daher kommt auch meine Preisvorstellung.

Wie gesagt wichtig ist, dass die Nummer im Februar portiert und weiter genutzt werden kann.
    Ansonsten ist ein Datenvolumen von 1GB fast schon ausreichend. Etwas mehr wäre super.
    Telefonflat ist wichtig, SMS Flat eher Prio 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!