Fand ihn als eplus Chef auch klasse.
Und emails an ihn wurde stets und schnell durch einen Mitarbeiter mit Kompetenz beantwortet/bearbeitet... ![]()
Telefonica hat es dagegen geschafft, dass man als Kunde merkt, wie egal man denen ist!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fand ihn als eplus Chef auch klasse.
Und emails an ihn wurde stets und schnell durch einen Mitarbeiter mit Kompetenz beantwortet/bearbeitet... ![]()
Telefonica hat es dagegen geschafft, dass man als Kunde merkt, wie egal man denen ist!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also eine vorzeitige Vertragsauflösung zeigt meiner Meinung nach eher auf, dass er mit dem Ablauf der Konsolidierung ziemlich unzufrieden ist. Natürlich wieder schön marketingtechnisch verpackt... aber man kann schon herauslesen, was da eigentlich stehen müsste.
Exakt so sehe ich das auch.
Er hatte noch seinen Jahern als E-Plus CEO, wo ja aller relativ vernünftig, bzw. geordnet ablief,
wohl nicht damit gerechnet, wie chaotisch vieles bei Telefonica sein wird.
Aus diesem Anlaß: Sonderkündigung ![]()
Wo bleiben die TT'ler, die jetzt nach ihrem Sonderkündigungsrecht rufen?
Th. Dirks hat doch ebenfalls gerade von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht ![]()
Alles Verhandlungssache, vor allem, wenn es im Interesse aller beteiligten Parteien liegt. Wer mit Anwalt oder Verbraucherschutzzentrale richtig ernste Probleme mit dem Anbieter auseinandernimmt (und ich rede nicht von irgendeinem Tarifhaus-Pups), kann zu einem vergleichbaren Ergebnis kommen.
Re: Aus diesem Anlaß: Sonderkündigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Th. Dirks hat doch ebenfalls gerade von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht
Och, wieso, ich finde es zwar schade, das Thorsten Dirks geht, kann es aber gut verstehen,
warum er dies tut.
Onkel Carlos ist sicher schon auf dem Weg....
Und das natürlich nicht als neuer CEO, sondern wegen dem ganzen Ding.
Einnert ihhr euch noch vor gut zwei Jahren, als Carlos Slim als größter KPN Einzelaktionär
den Verkauf von E-Plus verhindern wollte, indem er KPN komplett kaufen wollte.
KPN hat seinen Aktionären auf der Hauptversammlung damals geraen, ihre KPN-Anteile nicht
an Carlos Slim zu verkaufen und zum anderen, dem Verkauf von E-Plus an Telefonica zu zustimmen.
Nur dadurch hatte es Carlos Slim damals nicht geschafft.
https://www.teltarif.de/carlos…ica-movil/news/52235.html
In irgend einer Wirtschaftszeitung hatte er gesagt, das er die Sache weiter beobachten werde und weiter bereit stände....
Immerhin ist Carlos Slim dafür bekannt, das er in seine neuen Zukäufe bzw. Geschäftsfelder
viel investiert.
Genau das würde der ganzen Sache gut tun.
Gruß,
Frank
Re: Aus diesem Anlaß: Sonderkündigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Es reicht eigentlich den Deckel der Mülltonne aufzumachen und alle SIM Karten einzuwerfen.
Aber wer schenkt Telefonica noch Geld? ![]()
ZitatTh. Dirks hat doch ebenfalls gerade von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht
YMMD :top:
-bas-
Re: Re: Aus diesem Anlaß: Sonderkündigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Es reicht eigentlich den Deckel der Mülltonne aufzumachen und alle SIM Karten einzuwerfen.
(..)
Warum komm ich auf die einfachsten Lösungen immer zuletzt gar nicht :o
Dachte eigentlich Thorsten Dirks waere ideal fuer den Job - weil er ja selbst einen technischen Hintergrund hat und es im o2 Germany Vorstand sonst eh keinen CTO und auch keinen CMO gibt sondern nur COO und CFO
https://www.telefonica.de/inve…deutschland/vorstand.html
Da fehlt doch eigentlich ein CTO der sich im Vorstand fuer die Technik einsetzt und einen CMO der sich fuer Tarife die die Kunden wollen einsetzt.
BTW: Was macht eigentlich Bruno Jacobfeuerborn jetzt? Der waere doch ideal fuer den Job. ![]()
Ist doch glaube ich recht offensichtlich wer Nachfolger wird:
ESMT Open Lecture with Rachel Empey
Pragmatisch wie Angela Merkel: Lohndumping fördern, kürzen beim Kundendienst, sparen am Vertrieb, vorhandene brachliegende 3G-Kapazitäten besser in Geld ummünzen, Dividende liefern hat oberste Priorität, Netzqualität vs. Schuldenbremse...
Ich erwarte für die die nächsten beide Jahre, dass noch größere Ramschtarife mit max. 3G kommen bzw. offizieller werden und der LTE-Ausbau in der Fläche extrem zäh sein wird. Die Fanboys werden schon treu bleiben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Ist doch glaube ich recht offensichtlich wer Nachfolger wird:
Rachel Empey war auch meine erste Idee wer der Nachfolger sein könnte.
Schließlich hat sie zusammen mit Markus Haas den Laden über ein halbes Jahr geschmissen nachdem Rudi Gröger als CEO gegangen ist. Damals hat man ihr den Job wohl des CEO wohl noch nicht zugetraut und Markus Haas hat einfach nicht das Format eines CEO. Inzwischen sitzt Telefonica Germanys CFO Rachel Empey aber ganz fest im Sattel. Z.B. hatte sie die Fäden in der Hand bei der Frequenzauktion. Sie ist die Herrin der Zahlen bei Telefonica Deutschland und weiß am besten wie der Laden gerade steht.
Thorsten Dirks wurde gebraucht, um die E-Plus Gruppe nach Telefonica zu integrieren. Er sieht seinen Job offensichtlich als erledigt und hat keinen Bock mehr auf Telefonica. Das finde ich sehr sehr schade, aber dann ist das halt so.
Ich hoffe der neue CEO wird Frau Empey. Telefonica braucht in dieser schwierigen Umbruchphase nicht irgendeinen Externen, der das Unternehmen gar nicht kennt, sondern eine gute interne Lösung. Die CFO ist da für mich die natürliche Nachfolgerin, schließlich geht es in der aktuellen Phase bei Telefonica ständig ums Geld und ums Einsparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!