Fossil Q Marshal Smartwatch mit iPhone kompatibel?

• Hallo,

benutzt die Uhr wer mit einem iPhone?

Fossil sagt sie sei mit Einschränkungen kompatibel, im Netz gibt es widersprüchliche Aussagen.
    Manche sagen sie sei nicht zu benutzen andere wiederum sagen das Gegenteil.

Mir ist eigentlich nur wichtig das sie bei Anrufen vibriert und anzeigt wer anruft und Push Nachrichten anzeigt.

Meint ihr das klappt? Oder kann hier wer aus der Praxis berichten?

Danke schonmal.

Gruß Chris

• Hi Chris,

Letztlich ist das ja auch "nur" eine AndroidWear Uhr, mit all den Vor- und Nachteilen, die für iOS-Nutzer daraus entstehen.

Wenn Du etwas vergleichbares für iOS suchst, schau mal da hin: Vector

Die habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt. Hatte vorher jahrelang die Pebble, aber die sah mir irgend wann "zu nerdig" aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Vector (bei Amazon als Warehouse Deal für ca. 250 € mit Lederarmband gekauft und dann ein gutes Flexband aus mattem Metall dran gemacht).

Sie bring alles mit, was Du suchst: Uhrzeit permanent, Notifications für alle Apps ("Mirror-Modus" des iPhone oder Du legst fest, was Du auf der Uhr sehen willst), Wecker (verschiedene Weckzeiten = 1 x, wochentags, etc.), Schritt- und Schlafzähler, eigene Streams (also Infokanäle), Watchfaces undundund. Darüber hinaus hat sie einen Riesenvorteil gegenüber fast allen anderen Smartwatches dieser Art (auch der Fossil): 30 Tage Laufzeit mit einer Ladung!

Falls Du mehr wissen möchtest, melde Dich...

LG, Lutz

• Hallo Lutz ,

das ist ja mal eine interessante smartwatch. Bedenken habe ich nur wegen der 46 mm in der runden Ausführung.
    Habe kleines Handgelenk und stehe nicht so auf große Uhren.

Gruß
    Robert

• Hi Borussia964 (wer nennt denn sein Kind so??? :-))

Ich hab jetzt auch nicht gerade die Hände und Handgelenke eines Bauarbeiters. Daher hier mal ein paar eben erstellte Bilder zum Vergleich mit Deinen Extremitäten :-)

Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4

Fazit: Mehr als tragbar :-)

Viele Grüße, Lutz

(Ich glaube, ich brauche einen Epilierer...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!