Doch, es funktioniert!
Jedenfalls auf meinem XDA mit WAP-Flatrate von O2 hats funktioniert, was ich von meinem 6600 nicht sagen kann.
Komme zwar mit Opera auf die TT-Seite, darf aber seltsamerweise keine Beiträge schreiben. Aber lesen können ist ja schon mal gut:D
Telefon Treff im Wap?
-
-
-
-
[small]Gepostet via WAP mit EricssonT39/R202[/small]
Aktuell komm ich mit dem T39 rein, mit dem 6310 kommt die genannte Fehlermeldung, obwohl das ja letztens noch geklappt hatte. Übrigens beide Male mit O2.
-
[small]Gepostet via WAP mit Geribaldi: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Könnte es sein das die dns einstellungen im handy wichtig für den login sind? Ich habe zwei wap zugänge die sich nur dadurch unterscheiden das beim einen was bei dns 1&2 steht, bei dem anderen stehen jeweils 4 nullen. Der mit den nullen geht nicht.
-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6220: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hi, na das klappt ja alles ganz gut und man sieht ja wirklich die ganzen Smilys :eek: Wie sieht das eigentlich mit PNs löschen aus? Habe die Funktion nirgens gefunden! Mfg Axel
-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 mit vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Zitat[small]Original geschrieben von Mr.Kittin[/small]
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6220: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]Hi, na das klappt ja alles ganz gut und man sieht ja wirklich die ganzen Smilys :eek: Wie sieht das eigentlich mit PNs löschen aus? Habe die Funktion nirgens gefunden! Mfg Axel
Scheint nicht zu gehen, den punkt gibt es nicht. Aber ich halte das auch nicht für notwendig.
-
In den nächsten Tagen wird es eine Feature-Liste geben, was bei TT via WAP alles möglich ist. Ich arbeite gerade daran.

Carsten
-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 mit vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Kommt was mit bildern anschauen oder das man links anklicken kann?
-
ich komme jetzt mit dem p900 auf die wap-seite, aber nach eingabe des benutzernames und des kennwortes kommt nur eine fehlermeldung das die kennung bzw. das passwort verkehrt sind???
-
Hallo martin,
Du warst für WAP noch nicht freigeschaltet.
Please try again now.
@ Geribaldi:
Warum mit Bildern? Du weisst doch schon, wie es aussieht.
Eventuell werde ich mit Erlaubnis der betreffenden User ein paar der Screenshots in diesem Thread einbauen.Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!