Telefon Treff im Wap?

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    ... wenigstens haben die meisten User, diesen hier in dem Sinne genutzt um dem Forum was Gutes zu tun indem Fehler oder Probleme mit dem Wap-Zugang gepostet wurden auf die der Administrator bei der Fehlerbehebung zugreifen kann...


    Yep, deshalb will ich nocheinmal an mein Posting erinnern, denn möglicherweise liegt da ja auch ein Fehler vor?


    BTW ist das mit Dennis schon ein starkes Stück. Aber in der neuen Zeit brauchts ja Aufmerksamkeit um jeden Preis... :rolleyes:

  • Hast Du mal den Cache gelöscht?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ob alte oder neue Version, ich habe 38 ungelesene PNs im Postfach, die ich nicht löschen kann, da immer nur die erste Seite (also die neuesten PNs) angezeigt werden (P900 mit internem Browser). Ich habe hier schon im Inet meine PNs gelöscht, aber trotzdem werden immer noch die 38 ungelesenen angezeigt und übrigens auch einige gelöschte :eek:
    Wie bekomme ich die 38 weg?


    Sorry, dass ich da jetzt erst Bezug drauf nehme.
    Verstehe ich das richtig:
    Die PNs sind definitiv gelöscht und tauchen auch in der Web-Version nicht mehr auf, jedoch aber in der WAP-Variante?


    Carsten

  • Sehr eigenartig. Kannst Du Deine Karte mal in ein anderes handy tun zum testen?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Sorry, dass ich da jetzt erst Bezug drauf nehme.
    Verstehe ich das richtig:
    Die PNs sind definitiv gelöscht und tauchen auch in der Web-Version nicht mehr auf, jedoch aber in der WAP-Variante?


    Carsten


    Yep, genauso ist es... :confused:
    Hatte alle PNs bis auf 4 gelöscht im Inet. Per WAP wurden die alten PNs aber noch angezeigt und wie gesagt 38 neue.


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Sehr eigenartig. Kannst Du Deine Karte mal in ein anderes handy tun zum testen?


    Hm, muss ich mal woanders die O2-Konfiguration reinmachen. Wird etwas dauern...


    Edit: so, habe mal den N-Gage ausprobiert und auch da: 38 neue PNs :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, genauso ist es... :confused:
    Hatte alle PNs bis auf 4 gelöscht im Inet. Per WAP wurden die alten PNs aber noch angezeigt und wie gesagt 38 neue.


    Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel... :confused:
    Einen kleinen Ansatzpunkt habe ich aber dann doch - das muss ich mal checken. Ich kann aber keine Garantie geben und melde mich deswegen nochmal.


    Carsten

  • Wie ich nun zum zweiten Mal festgestellt habe, wird jetzt in der Web-Version auf ungelesene PN's hingewiesen, auch wenn man diese vorher über WAP gelesen hat?
    Dies war ja der Wunsch vieler, bei mir tauchte jetzt zweimal schon das Pop-Up auf, das darauf hinweist, ich brauche das jedoch nicht :D.
    Ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen, die einen wollen es, die anderen nicht, aber auch wenn das nochmal Arbeit bedeuten würde, könnte man vielleicht selbst einstellen, ob man dieses Feature möchte oder nicht?
    Ich jedenfalls brauche meine PN's nicht noch einmal lesen, wenn ich sie schon über WAP gelesen und beantwortet habe ;).
    Es gibt momentan sicherlich wichtigeres zu erledigen, möchte dich, Carsten, auch nicht mit noch mehr Arbeit belasten, aber vielleicht ein kleiner Feature-Request für später... :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Wie ich nun zum zweiten Mal festgestellt habe, wird jetzt in der Web-Version auf ungelesene PN's hingewiesen, auch wenn man diese vorher über WAP gelesen hat?
    Dies war ja der Wunsch vieler, bei mir tauchte jetzt zweimal schon das Pop-Up auf, das darauf hinweist, ich brauche das jedoch nicht :D.



    [...] aber vielleicht ein kleiner Feature-Request für später... :)


    Momentan sehe ich keine Möglichkeit, das zu ändern. Aber wie Du schon sagst: Vielleicht später einmal... :)



    Das Problem mit den Umlauten sollte eigentlich behoben sein, eine andere Kleinigkeiten wurden auch noch angepasst, und an der Übersetzung arbeite ich gerade.
    Step by step... :)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Das Problem mit den Umlauten sollte eigentlich behoben sein, eine andere Kleinigkeiten wurden auch noch angepasst, und an der Übersetzung arbeite ich gerade.


    Hmm ... bastelst du gerade, denn im Moment geht über WAP gar nichts. Weder mit o2 noch mit EPlus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!