Telefon Treff im Wap?

• Hmm, es muss aber an Deinem Handy liegen, da mein 6230 mit der 3.15 mit abgeschalteten Bildern anstandslos funzt.

Welche Zeichenkodierung ist bei den Browsereinstellungen drinn und UTF-8 "Ein"?

Äääm, o2-Flat? Ich gehe mit "T-D1 macht verdammt viel mäglich" rein ;)

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Also mit den angesprochenen Einstellungen gehts. Hast Du die Fehler nur bei TT o. auch bei anderen Seiten? Vielleicht nen anderes WAP-Forum zum Vergleich?

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Neues Problem - Threadlänge im WAP, Beiträge nicht vollständig :-(

Lese ich z. B. einen Testbericht steht am Ende "abgeschnitten" oder sowas u. ein Link "Mehr".
    Klicke ich den, erhalte ich nie den Rest der Beiträge sondern _immer_ wieder den Anfang. Solche Beiträge kann ich dann nie zu Ende lesen :-(
    Kann man da was machen? Am Handy kann ich nichts mehr einstellen diesbezüglich. Gilt hier auch das 10000er Limit wie beim erstellen von Beitragen im WAP? Wenn ja, warum? Will alles lesen unterwegs!

Gruß
    ~Sonček~

• Hi !

UTF-8 Unicode ist ein
    Inhaltscodierung: Iso 8859-1 (westlich)

..keine Chance, ich kann die Threads nicht anzeigen lassen :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Welche Software des 6230? Welcher Anbieter (o2?)?

Ich habe ein ganz anderes Problem: Seit heute morgen bekomme ich im WAP nur noch eine weisse Seite angezeigt und kann mich nicht mehr anmelden. Ich sehe _nichts_!!
    In einem anderen WAP-Forum und alle anderen WAP-Seiten gehen aber! "Schuld" ist also irgendwas bei TT.
    Läuft da gerade ne Umstellung oder ne DDOS? Die Webseiten sind auch sehr schwer zu erreichen!
    @Admins: Gebt mal Input. Wo liegt das Problem!??
    EDIT: Am Handy liegts auch nicht. Das 6650 bringt den gleichen Fehler!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich habe ein ganz anderes Problem: Seit heute morgen bekomme ich im WAP nur noch eine weisse Seite angezeigt und kann mich nicht mehr anmelden.

Stimmt, da scheint was nicht zu passen. Ich werde bei wap.telefon-treff.de auf die normale Seite geleitet. Der PocketIE zeigt das an, ein Handy hat da wohl mehr Schwierigkeiten ;).

• Könnte mit dem Ausfall heute morgen zu tun haben! Siehe "Kleinkram", Carstens Posting!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hu hu, WAP geht wieder <megafreu> :)
    Also ich habe auch mit der neuesten Software auf dem 6230 keine Probleme mit den Threads. Es muss also entweder an Deinem Gerät liegen o. am Provider. Welchen hast Du denn nun?

Gruß
    ~Sonček~

• Hi !

Provider ist O2 (Wap-Flat) und die Firmware ist V 04.44 - 21.09.04 RH-12

Es geht noch immer nicht .. <schluchz>

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• [small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ich will es nicht beschwören aber die WAP-Flat steht stark im Verdacht! Durchsuche mal mit der Suchfunktion diesen Thread danach! Ich meine, da gabs schon mal was dazu.
    Hast Du das Gerät mal mit einer anderen SIM (d1, d2) getestet? Meins geht ja mit der aktuellen Soft u. T-Mobile.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!