BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • BornToRun:


    Du übersiehst dabei, dass es eben nur 10 (!) Euro sind, die für 50GB zu zahlen sind, im Gegensatz zu 34,99 Euro für den GigaCube, wo noch nicht mal klar ist, ob VF die Nutzung der Sim in Fremdgeräten (Mifi) nicht noch unterbinden wird (kann).


    Du zahlst bei VF locker das 2,5 - 3fache, dazu noch ohne garantierten mobilen Betrieb.


    Zudem:


    Was kostet mich ein Widerspruch? Nichts, außer ein wenig Hirnschmalz beim kurzen Formulieren des Briefes, Papier, 14 Euro Versand via Gerichtsvollzieher und ein wenig Zeit.


    Sollten alle hier machen, dann kommt Bewegung in die Bude!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Unter den Bedingungen würde ich wahrscheinlich eher auf einen Free gehen, denn dann kann man flexibel nutzen, zumal die Erwartungen zu Hause keine höheren sind als unterwegs. Und auf einem Smartphone düften Videos, weil in vergleichsweise geringer Auflösung abgespielt, auch mit 1 Mbit/s noch recht ordentlich laufen.

  • Auch wieder ein Unterschied. Du musst doch zugeben, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst.


    Du findest im deutschen Markt keine Alternative zu diesem Vertrag bzw. Prepaidangebot. Selbst die Telekom im Großkundenvertrieb kann nicht mal annähernd zu diesem Preis 50GB liefern. Und wir bekommen schon mit die besten Rabattierungen...;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Du wirst dann sicherlich den internationalen Vergleich anführen, aber 50 GB für 35 € sind für mich für unsere Verhältnisse schon ganz akzeptabel. :)


    Ich finde, irgendwann kann man es auch einfach mal gut sein lassen mit noch mehr Ansprüchen, nachdem man IP+ nun 3 Jahre lang für 10 € genutzt hat und nun schon ein halbes Jahr sogar komplett für lau. Lächerlich, wegen sowas zum Anwalt zu rennen. :rolleyes:

  • o2 bekommt ganz sicher keinen Vertrag mehr von mir 😡


    Da gehe ich lieber mit meinem nruen D1-Vertrag auf XXL Unlimited hoch.

  • An BornToRun und KleinerMarcel: Mir sind die Anfänge von UMTS mit 0,384 Mbit/s noch bestens in Erinnerung. Damals (2005?) gab es von E-Plus einen Pauschaltarif. Mit der Geschwindigkeit kam ich ganz gut zurecht, aber 12 Jahre später sind viele Seiten in der Tat deutlich umfangreicher. :)


    Hm, da der Preis für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium ist, werde ich dann wahrscheinlich zu Vodafone greifen. Ich trauere dem Urlaubspaket nur in einem Punkt hinterher: Man musste keinen 2-Jahresvertrag eingehen.

  • BornToRun:


    Zitat

    Ich finde, irgendwann kann man es auch einfach mal gut sein lassen mit noch mehr Ansprüchen, .


    Verträge sind einzuhalten. Und gerade o2 ist ein Kandidat, dem man(n) es immer wieder beibringen muss. Oder siehst du das etwa anders? Durch kundenfreundliches Verhalten ist Viag/O2 noch nie aufgefallen.


    Zitat

    nachdem man IP+ nun 3 Jahre lang für 10 € genutzt hat


    Und? Bezahlt habe ich die angebotene Leistung. So einfach ist das.


    Zitat

    und nun schon ein halbes Jahr sogar komplett für lau.


    Auch falsch. Ich habe bezahlt, siehe meine letzten Postings. Genau aus diesem Grund.


    Zitat

    Lächerlich, wegen sowas zum Anwalt zu rennen


    Da brauche ich nicht "hinzurennen".



    BTW:
    Ich bin gespannt, wenn dein neuer Anbieter das Produkt wieder einstellt, nachdem du es gebucht hast bzw. es teuer macht. Laut deiner Meinung ist das ja kein Problem. Rechtssicherheit wird überbewertet...... ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Klappt es denn im Moment die Simkarte in einem Smartphone zu nutzen?.

  • Dann werde ich ab 01.06.2017
    meine "Mein BASE mit ADAC-Sicherheitsgurt"-Karten nutzen müssen.


    Kostet dann 50€ im Monat, aber dafür unlimitiert LTE-Daten
    incl. Allnet-Flat Minuten & SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von wspiess
    Klappt es denn im Moment die Simkarte in einem Smartphone zu nutzen?.


    Ich glaube indirekt geht es. Nicht gewollt, aber da es nur eine SIM Karte ist müsste es gehen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!