BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Ich würde sagen o2 hat alles richtig gemacht. Auf solche Schmarotzer-Kunden wie euch kann dieser Millionenkonzern getrost verzichten. Thorsten Dirks hat wohl noch seine schützende Hand über euch gehalten. Aber seit er weg ist, wart ihr für O2 verständlicherweise nur eine Altlast, die man entsorgen wollte, bevor sie zu noch höheren Kosten und Problemen führt (Stichwort EU-Roaming).
    Ich bin schon gespannt von den ersten zu lesen, die ihr Geld bei irgendwelchen Anwälten sinnlos raus werfen oder o2 damot bestrafen wollen indem sie eine deutlich teurer und unflexible Lösung von VF oder T abschließen.


    Have Fun! Die Telefonica-Welt dreht sich auch ohne euch weiter und nun wird auch noch Kapazität im Netz frei, die ihr zuletzt für lau blockiert habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger


    Keine echte Alternative, da die Einstiegskosten viel zu hoch sind und kein Prepaid. Base Go war nun mal der einzige Tarif auf Prepaidbasis, der so ein derart hohes Datenvolumina anbot. Leider müssen wir uns langsam abfinden, dass es sich um einen ehemaligen handelt, der so vieles von o2 kaputt gemacht wurde.


    Das es keine real verfügbaren Alternativen zum BASE GO Tarif als Prepaid Angebot gibt, ist mir schon klar. ;)
    Die 50 GB für 10 Euro sind nun offiziell weg, der Tarif ist tot und wird bald endgültig beerdigt.


    Ich denke schon, daß der GigaCube für manche eine Alternative sein kann. Muss aber jeder selber wissen und sich vor Abschluss eines Vertrags über die Bedingungen informieren. Noch hab ich O2 Free, ich würde aber auch ohne zu zögern einen GigaCube Flex Vertrag abschliessen.


    O2 ist und bleibt eine Chaosbude, das dürfte nun klar sein.

  • Ja, o2 ist eine Chaosbude. Anstatt den Tarif wieder in Gang zu setzen und die 10€ zu kassieren stampfen sie es ein, gerade jetzt wo die Konkurenz Alternativen anbietet. Der einzige, dem das nicht klar ist ist der Nutzer surfmobile. Ich hoffe vom Herzen, dass der obige Post sein letzter in diesem Thread sein wird und wir seine Beleidigungen nicht mehr ertragen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, o2 ist eine Chaosbude. Anstatt den Tarif wieder in Gang zu setzen und die 10€ zu kassieren stampfen sie es ein, gerade jetzt wo die Konkurenz Alternativen anbietet. Der einzige, dem das nicht klar ist ist der Nutzer surfmobile. Ich hoffe vom Herzen, dass der obige Post sein letzter in diesem Thread sein wird und wir seine Beleidigungen nicht mehr ertragen müssen.


    Bei mir ist er nun auf der Ignorierliste,soll er blubbern was er will. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, o2 ist eine Chaosbude. Anstatt den Tarif wieder in Gang zu setzen und die 10€ zu kassieren stampfen sie es ein, gerade jetzt wo die Konkurenz Alternativen anbietet. Der einzige, dem das nicht klar ist ist der Nutzer surfmobile. Ich hoffe vom Herzen, dass der obige Post sein letzter in diesem Thread sein wird und wir seine Beleidigungen nicht mehr ertragen müssen.


    lass ihn doch, jedes seiner Worte ist so wahr wie sie nur sein können :top:

  • Wie viel Leute können hier den wirklich kein einigermaßen schnelles DSL bekommen ?


    Mir fällt nur rabbe ein und selbst der bekommt T-DSL 2000 RAM. Ich hingegen bekomme hier nicht mal T-DSL 384.

  • Zitat

    Original geschrieben von alf54
    Wie viel Leute können hier den wirklich kein einigermaßen schnelles DSL bekommen ?


    Mir fällt nur rabbe ein und selbst der bekommt T-DSL 2000 RAM. Ich hingegen bekomme hier nicht mal T-DSL 384.


    das ist nicht die Frage, sondern wie oft und lange ist man zu Hause?


    mobile Menschen brauchen mobiles internet, unterwegs und gerade in Hotels

  • Haben Hotels keine Wlan Hotspots ? Auch Bahnhöfe haben welche.


    Wenn ich unterwegs bin, verbrauche ich auf dem Smartphone nicht mal 1 GB / Monat.


    Ich brauche nur viel Volumen auf meinem Desktop.


    Ich hatte auch mal das Base Go Urlaubspaket und bei mir war es eine reine Notlösung.


    Der Ping war verglichen mit Telekom LTE mies und instabil und die Bandbreite gering. Wenn ich einigermaßen vernünftiges DSL bekommen könnte, würde ich es in jedem Fall Base Go vorziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alf54
    Haben Hotels keine Wlan Hotspots ? Auch Bahnhöfe haben welche.


    Wenn ich unterwegs bin, verbrauche ich auf dem Smartphone nicht mal 1 GB / Monat.


    Ich brauche nur viel Volumen auf meinem Desktop.


    du willst geschäftlich ungesicherte wlans nutzen? das ist in jedweder Hinsicht absolut unmöglich


    ich verkaufe keine Staubsauger wie goyale :p

  • Dann benutzte doch einen VPN. Außerdem erkennt jeder Browser wenn jemand versucht den Traffic (nicht DNS Anfragen) mitzuschneiden. Wenn du brav HTTPS benutzt liest mit Sicherheit niemand deine Eingaben mit ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!