BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Lass deine trolligen Streitgelüste an anderen aus. Dir steht ja das Recht zu, meine Meinungen zu überlesen. Nutze es, es ist dein Recht "Mr. Messingschild-Mann, oder eher der, der es mal werden will". :D

    Ich bin zwar nicht Frankys Meinung trotzdem war Deine Aussage falsch. Den Rest könnt ihr untereinander ausmachen.


    Gruß Marco

  • Interessantes Detail am Rande:
    Ich habe 2 Base Go Karten, aber nur auf einer die "böse" SMS bekommen.
    Und ja, beide Karten sind in Benutzung, in Fritzbox, Handy und mobile WIFI (Netgear).
    Wurde die eine Nummer nur "vergessen" oder steckt da ein gewisses System hinter?
    Unterschiede zwischen den beiden Karten: eine ist anonym registriert (Phantasiename
    + tatsächlich existierende Adresse), die andere ganz regulär auf meinen Privatnamen.
    Die eine Karte wird sehr oft in der Fritze genutzt und hat ca. 150-200 GB Monatsdurchsatz,
    die andere oft in einem alten C5 für Internetradio und hat 7-8 GB Monatsdurchsatz.
    Die SMS kam auf der Karte die a) anonym registriert wurde und b) den höheren
    Umsatz hat.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt oder läßt sich daraus evtl. was ableiten? :rolleyes:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    [...] Die SMS kam auf der Karte die a) anonym registriert wurde und b) den höheren
    Umsatz hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt oder läßt sich daraus evtl. was ableiten? :rolleyes:

    Aus Allem kann man Alles ableiten, selbst das Gegenteil der ursprünglichen Koinzidenz. Jedoch erscheint O2 nicht gutorganisiert genug, um überhaupt Irgendwas aus Irgendwas abzuleiten. Gerade deshalb erscheint ja Alles möglich und Nichts ist ausgeschlossen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Ich bin heute sogar noch unterwegs mit der IP+ Karte, allerdings mit einer Alternative im zweiten SIM-Slot ;)

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Das wäre echt schade, wenn die Sim heute Nacht stirbt &#128557; Ich habe sie immer am Leben erhalten (der 10er im Monat brachte mich nicht um) und sie insbesondere auf Urlaubsreisen in D gern zum Netflix schauen und Musik hören genutzt. Wie schon mal geschrieben: Ich habe keine SMS über die Abschaltung bekommen und somit immer noch die Hoffnung, dass die Sim mit dem 50GB-Paket doch am Leben bleibt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.

  • Die Karte stirbt nicht - die Option wird leider sterben. Man kann den Tarif noch für Telefonie/SMS nutzen, allerdings macht das aufgrund des überteuerten Preises nicht wirklich viel Sinn. Alternativ kann man zu o2 Loop mit einem 9ct-Tarif wechseln.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Ich nutze meine SIM noch ganz normal, wie die letzten Jahre auch. Bin irgendwie schon ein klein wenig wehmütig bei dem Gedanken sie heute Nacht aus dem Handy entfernen zu müssen - klar, es ist nur ein Schnipsel Plastik und Metall, aber auch ein IP+ hat Gefühle. ;)

  • Tschüß 50 GB


    Und ab morgen gehören wir wieder zum Fußvolk. Bei der bald auftretenden ersten Drosselung nach gefühlten Jahrzehnten gibt's bestimmt wohlige Nostalgiegefühle. Und danach Schreikrämpfe.

  • Mein Urlaubspaket, nebst Schachtel und Heftchen, stelle ich mir vielleicht in die Vitrine zur
    Retro-Ecke. Mit kleiner LED Lichterkette drum... oder rahme mir das Deckblatt vom Heftchen mit
    Trauerflor + Text „ Du fehlst mir! „ ein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!