BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Mir nutzt das BlaBla um free-fr hier an der Grenze zu Dänemark auch nichts.
    Es wäre schön wenn pro und contra in dem entsprechenden Thread bliebe.
    Ist ja eh nur eine Nischenlösung für <o²>wenige Nutzer</o²>. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die Art und Weise des Users "surfmobile" nervt, dann wäre es hier und im Nachbarsthread viel ruhiger. Und auch wenn O² eventuell im Recht sein könnte, warum erst etwas versprechen, was ich in einem halben Jahr breche? Warum hab ich noch einen uralten Viag-Tarif von 1998, an dem O² auch noch nix geändert hat? Dank Grundgebührbefreihung durch Rahmenvertrag wurde die Karte lange Zeit als Homezone-Anker genutzt. Heute ist es, da die Karte mir noch immer nix kostet, nur eine Schubladekarte. Also hätte O² das IP+ mit dem wenigen Nutzern auch weiter leben lassen können, oder uns auch ein vernünftiges Angebot zu Free anbieten können. Das nächste Manko, wie hat man die Option oder das Paket gekündigt? Per SMS, ist das überhaupt rechtens? Und meine Meinung zum gekündigten IP+, ja, es war absehbar, und es ist schade, aber mit O²-Free hab ich erst Mal Ersatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Könnte man diese Diskussion in den dafür vorgesehenen Thread packen? Es nervt!


    Volle Zustimmung. Bitte streitet euch per PN weiter.
    Ich habe auch keine Lust hier über andere französische Tarife oder Klagewillige/unwillige User zu diskutieren. Das interessiert uns hier nicht, die BASE GO abonniert haben, habt mal bitte Rücksicht...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6335033
    Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

    Nach Congstar Homespot & Vodafone Gigacube muss o2 ein Vergleichbares Produkt anbieten.


    Ich wurde nicht mit 50GB für 10€ rechnen, sondern eher 29,99€ und Beschränkung auf 3G mit 1Mbit wenn das Volumen verbraucht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Nach Congstar Homespot & Vodafone Gigacube muss o2 ein Vergleichbares Produkt anbieten.


    Ich wurde nicht mit 50GB für 10€ rechnen, sondern eher 29,99€ und Beschränkung auf 3G mit 1Mbit wenn das Volumen verbraucht ist.


    da würde ich doch glatt mitziehen, 24,99€ mit Drosselung bei 64kbit und die 29,99€ mit Drosselung auf 1Mbit nach den 50GB

  • Mit solchen Vorschlägen macht ihr nur die Preise kaputt.


    Ob es von mir eine Einschätzung, oder Wunschvorstellung ist, sei dahingestellt.
    Ich habe mich einfach am Ip+ orientiert und an dem genannt "Hauptgrund" der aktuellen Situation (Roaming).


    Und ehrlich ich finde 50GB für 30€ uninteressant, wenn ich einen 100GB LTE Allnet etc Vertrag mit Multicard für 20€ bekomme.


    Aber ich denke Mitte / Ende Juli kommt was, wäre etwa der Zeitraum, der nach der Migration verstrichen ist.


    Ich werde noch bis ca. Ende August abwarten.
    Danach nochmal mit dem Thema Auszahlung beschäftigen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Grenznahe Gropßstädte sind schon nur 2 von 79 (Aachen mit 250.00 Einwohner und Saarbrücken mit 180.000) und deutlich oberhalb der 50.000er Marke gibt's wohl nur noch Flensburg (85.000).


    Und Konstanz. OK, tariflich nicht so der Knaller.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Mein Guthaben beträgt 0,- trotz monatl. Aufladung 10 Euro per Dauerauftrag.


    Am 2.06. um 04:43 SMS erhalten, dass Guthaben aufgebraucht wurde.


    Was soll der Mist von O2?


    Was kann ich machen?

  • Sim-Karte ist noch aktiv. Diese ist nicht deaktiviert, sondern nur die Option IP+ rausgenommen worden.


    D.h. Telefonie nach wie vor möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!