BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    ... mir geht es momentan ums Prinzip ...


    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich sämtliche Karten der Telefonica Marken bei mir und im Familienkreis sofort kündigen werde, wenn mir der Base Go tarif tatsächlich abgeschaltet wird ...


    Kann es sein, daß von Dir hier verschiedene Begriffe mißverständlich
    benutzt werden? Geht es beim UP-IP+ nicht eher um eine Option? :confused:

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Aber natürlich ...:


    http://www.telefon-treff.de/sh…did=567382&postid=5639745


    Und ich habe nicht behauptet, dass die Option gekündigt wurde, es wurde mir ( und wenigen anderen Nutzern ) der Tarif gekündigt. Aber genu DAS macht die Sache ja so seltsam, läuft der Tarif ja bei euch allen weiter, während die Option ja nur übernommen wird, wenn sie bei der Migration aktiv ist ....

    Hamburg, meine Perle ...

  • Sollte nicht unbedingt als Info rüberkommen.


    Was mach ihr dann mit euren Karten?
    Oder was macht ihr wenn es wirklich abgeschaltet wird?


    Ich bin dann am Ar... , habe nur eine 387KB/s DSL Leitung

  • ich habe mir da ein Backup zugelegt bei der o2 VVL Hotline mit hohem Datenvolumen.
    (60gb + allnet für 25€/Monat)


    Und falls die Karte doch weiterläuft habe ich noch ein Dualsim Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von BikeMaik



    Ich bin dann am Ar... , habe nur eine 387KB/s DSL Leitung


    Also 387 KB/s ist ne ganz gute Leitung, macht 3096 kbit/s. Sollten die Karten den magischen 15.12 überleben werden viele verkaufen. Niemand braucht 3 oder 4 Karten, wenn alles mit einer ungedrosselten und unlimitierten erledigt werden kann. Zumindest das Jonglieren mit den SIM Karten entfällt.

  • hmm, warum ist denn der 15.12 wichtig für alle Karten von Base go?
    ist da nicht nur das Kündigungsdatum derjenigen die eine SMS bekommen haben?


    Vielleicht habe ich auch einfach etwas verpasst.


    mfg

  • Seit der "ausserplanmässigen" ider auch " ungewollten" Migration halte ich es für sinnvoll den 15.12. im Auge zu behalten.
    Evtl. waren Kündigungen ein Fehler, evtl. verändert sich für alle etwas.


    Bei mir ist die Base Go Sim mit Durchzug kaum noch zu gebrauchen, die Verbindung ist sehr instabil und es schwankt von Tag zu Tag, ob ich 10Min Streamen kann, oder ne Stunde.
    6down und 1up bekomme ich vorher waren es 3down und 1 up...


    Wir können nur hoffen, dass sich dies Situation auch bessert.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!