BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • "bis 1.06 aktiviert." - klingt für mich so, dass sie es echt durchziehen wollen bei Base GO danach den Stecker zu ziehen. Das klingt sehr endgültig und eindeutig. Es hieß ja nicht zum Beispiel "vorerst" oder "erstmal" bis 01.06 aktiviert. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    "bis 1.06 aktiviert." - klingt für mich so, dass sie es echt durchziehen wollen bei Base GO danach den Stecker zu ziehen. Das klingt sehr endgültig und eindeutig. Es hieß ja nicht zum Beispiel "vorerst" oder "erstmal" bis 01.06 aktiviert. :-(


    Was soll der Quark?


    Wenn die uns loswerden wollten hätten die das schon gemacht und nicht bis Mai unlimitiertes Volumen gegeben.


    Ich habe es schon mehrfach ausgeführt, Volumen kostet praktisch nix. da sind 10 Euro Vollzahler immer willkommen.
    Wenn O2 es schafft bis zum 1.6. ihre Systeme zu migrieren dann werden wir ab dem 1.6. wieder 10 Euro jeden Monat blechen und gut ist.
    Wenn die das nicht schaffen gehts vielleicht noch 2-3 Monate für lau.

  • Keínerlei Chancen das nachträglich aktivieren zu lassen.


    Ich sehe mich inzwischen gezwungen für einen guten Anwalt Geld in die Hand zu nehmen.


    Bräuchte ich nur die richtige Adresse wer das durchzieht,
    möglichst etwas günstiger als ein Stundenlohn von EUR 250,--


    Der Hotline Chat stellt alle die hier nachträglich eine Freischaltung erzielt haben als Lügner hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Keínerlei Chancen das nachträglich aktivieren zu lassen.


    Schade


    Zitat

    Ich sehe mich inzwischen gezwungen für einen guten Anwalt Geld in die Hand zu nehmen.


    Bräuchte ich nur die richtige Adresse wer das durchzieht,
    möglichst etwas günstiger als ein Stundenlohn von EUR 250,--


    Bin zwar kein RA aber Honorarbasis muss ja nicht unbedingt sein.
    Dafür gibts ja ansonsten Gebührenkatalog nach Streitwert etc.
    Die Frage ist wie Du den
    Streitwert festlegen willst?
    Und ausser bei Dauerbuchern der Option kriegste nichtmal den 3,5fachen Jahreswert hin.
    Wer nur 3*10€ abgedrückt hat bei Bedarfsbuchung hat die berühmte "A"Karte.


    Zitat

    Der Hotline Chat stellt alle die hier nachträglich eine Freischaltung erzielt haben als Lügner hin.


    Nun,Telefonica betreitet gern immer alles.Das ist nicht Neu.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Ich habe es schon mehrfach ausgeführt, Volumen kostet praktisch nix. da sind 10 Euro Vollzahler immer willkommen.


    Der wäre ab ich ab März geworden.


    Es war von mir 2016 geplant ab März 2017 meinen Telekom-Hybrid Anschluss durch die Base-Urlaubskarten zu ersetzen.


    Derweilen habe ich einen Telekom-Hybrid-Neuvertrag abgeschlossen. Noch kurz vor Jahresende. Mit hoher Auszahlung, sodass das erste Vertragsjahr quasi umsonst ist.


    Aber meinst Du es ist wirklich so wie Du schreibst? (Volumen kostet praktisch nix)
    Das gilt meiner Meinung nach nur wenn der Masten nicht ausgelastet ist.


    Zitat

    Die Frage ist wie Du den
    Streitwert festlegen willst?
    Und ausser bei Dauerbuchern der Option kriegste nichtmal den 3,5fachen Jahreswert hin.
    Wer nur 3*10€ abgedrückt hat bei Bedarfsbuchung hat die berühmte "A"Karte.


    Wie meinst Du das? Was der Anwalt bekommen soll oder was er von o2 fordern soll?


    Mein Gedanke war ich gebe einen Anwalt eine Karte als Gegenleistung ab :-)


    Zitat

    Nun,Telefonica betreitet gern immer alles.Das ist nicht Neu.


    Die können jedoch auch nicht ahnen wie lange sowas bei mir im Gedächtnis bleibt.

  • Ein Anwalt lohnt sich m.M.n. nur mit einer Rechtschutzversicherung. Da hast du dann je nach Tarif maximal 150 Euro Selbstbeteiligung.


    Bezüglich Hybrid. Ist zwar ganz schön und gut. Jedoch ist das Peering über den HAAP saumäßig. Nicht zu vergleichen mit reinem LTE (APN: internet.telekom) per Telekom.


    Aber wenigstens scheißt es seit ca. 2 Wochen nicht mehr jede paar Minuten ab. Läuft seitdem absolut stabil. Die Alpha-Test-Phase scheint also beendet zu sein.


    Ich hatte 1,5 Jahre nur Probleme mit dem Zeug. Deswegen hatte ich ja Base Go u.a. als Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    [....]
    Wie meinst Du das? Was der Anwalt bekommen soll oder was er von o2 fordern soll?


    [....]


    Naja,in der Regel richtet sich das Anwalts Honorar nach dem Streitwert.



    Zitat

    Die können jedoch auch nicht ahnen wie lange sowas bei mir im Gedächtnis bleibt.


    Ich war auch mal mit Telefonica "viele Jahre durch" und verheize eigentlich nur noch den Rest SIM Bestand(Guthaben).


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!