BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    Es wird über eine verschlüsselte Verbindung laufen, weil ich den scheiß Behörden, Ordnungamt sowieso, nicht traue. Eine Rufnummer bekommst du von mir nur dann, wenn es soweit ist und du dich für den Tod vorbereitet hast, so dass du dein letztes Gebet sprechen kannst. Dann können wir uns gerne per Telefon d-i-r-e-k-t verständigen.


    Warum so kompliziert wenn es auch Einfach geht?
    Komm doch einfach zum Airport Flensburg Schäferhaus und begebe dich auf direkten Weg zu einer orangen Bo105.
    Darfst auch mal an den Rotoren schnuppern wenn das Teil startet.Der Sound ist immer noch Geil .....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • *Popp-Doppelkorn* :confused: :rolleyes::D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Oh Mann, hier war die Stimmung eh schon vergiftet. Und jetzt auch noch dieser Volumenmeister! Es wird immer schlimmer hier.


    Aber ich bin echt erleichtert, dass es die Datensnacks immer noch gibt. Das war eine schöne Meldung von LochImKnie.


    bestätigung per mail hab ich noch nich, aber telefonisch zusage, hoffe ich hab nich übereilt gepostet :-)
    der o2 typ meinte aber er wüste nich warum es die option mit datensnack nich geben sollte un hat gefragt woher ichs weiß das das ja nich öffentlich gibt (ich hab gesagt ich habs von nem bekanten der dort arbeitet :-) )

  • LochImKnie
    Heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr sollte eine E-Mail von o2 eintrudeln, die deinen neuen Tarif in allen Details beschreibt. Bis auf eins! Vom Datensnack steht da nichts drin. Zumindest war das im November und Dezember noch so. Aber gegen 8 Uhr kam dann per SMS die Bestätigung, dass der Tarif umgestellt wurde und eine zweite SMS, welche den Datensnack bestätigte, aber gleich warnte, dass es einige Tage dauern wird bis der Datensnack aktiviert wird.
    Diese SMS solltest du gut aufheben. Es Ost letztlich der einzige Nachweis, den du als Kunde hast, dass du noch einen Datensnack zu bekommen hast.
    Ich musste auf meinen im Dezember 3 Wochen warten und damit länger als die Widerrufsfrist. Insofern war mir diese SMS schon sehr wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
      LochImKnie
    Heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr sollte eine E-Mail von o2 eintrudeln, die deinen neuen Tarif in allen Details beschreibt. Bis auf eins! Vom Datensnack steht da nichts drin. Zumindest war das im November und Dezember noch so. Aber gegen 8 Uhr kam dann per SMS die Bestätigung, dass der Tarif umgestellt wurde und eine zweite SMS, welche den Datensnack bestätigte, aber gleich warnte, dass es einige Tage dauern wird bis der Datensnack aktiviert wird.
    Diese SMS solltest du gut aufheben. Es Ost letztlich der einzige Nachweis, den du als Kunde hast, dass du noch einen Datensnack zu bekommen hast.
    Ich musste auf meinen im Dezember 3 Wochen warten und damit länger als die Widerrufsfrist. Insofern war mir diese SMS schon sehr wichtig.


    super, dank dir für die info, ich wäre sonstzu telekom abgewandert, 35 (bzw 40€ im zweiten Momat) mit nem neuen s8 plus un 6bg mit streaming das nich zählt, aber so is mir echt lieber un besser

  • Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    Wessen Zweitaccount ist das? Kann das mal ein Mod/Admin überprüfen?


    Tja,wenn man wüsste mit welchen Tricks unser Volumencasper so arbeitet.
    Wenn der sich vor einen bekannten Fastfood Tempel setzt oder Freifunk und ähnliches nutzt,wird es schwer dem beizukommen.


    Zitat

    Ignorierte User bzw. deren Beiträge werden also beim zitieren wieder angezeigt :(


    Anscheinend wurde der Volumencasper wieder eingefangen und in seiner Lieblingsgummizelle seine Pillen bekommen.
    Hoffentlich bleibt das auch so Ruhig.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Eingefangen? Aber nicht gesperrt.
    Vor einiger Zeit gabs Einen, der in TT ähnlich schrieb.


    Einen?
    Das ist der Typ der dann immer wieder zum Ausgang gebracht wird von der Moderation und dann irgendwann mit neuem Nick hier wieder rumtrollt bis er wieder gekickt wird.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!