BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3


  • :top: mach ich, ich sag morgen hier mal bescheid was heraus kam.
    Noch eine Stunde... :eek:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Habe meine Karte eben auch aus dem Router geholt, kurz ins Handy, Guthabenstand ist noch in Ordnung...
    Nun ist die Karte sicher verstaut, überlege noch ob ich die Multicard vom All In nehme, oder erstmal ne 3GB Telekomflat zur Überbrückung nutze... Oder beides im Wechsel...


    Wäre auf jeden Fall auch dankbar, wenn jmd. mit wenig Guthaben und entsprechenden Kontrollmöglichkeiten die kommenden Tage testet, ob man nicht doch noch kostenlos oder ggf. für 10€/50GB surfen kann.


    Ich habe leider keine Zeit gehabt alle Seiten zu lesen, nach meinem letzten Post, aber evtl. haben wir Glück und es gibt keine Option bzw. Pack mehr, aber die Surferei bleibt uns erhalten, zu aktuellen Konditionen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Habe meine Karte eben auch aus dem Router geholt, kurz ins Handy, Guthabenstand ist noch in Ordnung...
    Nun ist die Karte sicher verstaut, überlege noch ob ich die Multicard vom All In nehme, oder erstmal ne 3GB Telekomflat zur Überbrückung nutze... Oder beides im Wechsel...


    Wäre auf jeden Fall auch dankbar, wenn jmd. mit wenig Guthaben und entsprechenden Kontrollmöglichkeiten die kommenden Tage testet, ob man nicht doch noch kostenlos oder ggf. für 10€/50GB surfen kann.


    Ich habe leider keine Zeit gehabt alle Seiten zu lesen, nach meinem letzten Post, aber evtl. haben wir Glück und es gibt keine Option bzw. Pack mehr, aber die Surferei bleibt uns erhalten, zu aktuellen Konditionen.


    Testweise habe ich meine Karte mit einem Cent Guthaben im LTE Stick.


    Wenn ab 00.00 Uhr nix mehr geht, sind wir alle schlauer....RIP BASE GO 50 GB. :(

  • Naja,eigtl. kommt eine SMS mit dem Hinweis das Guthaben aufzuladen da keines mehr vorhanden ist....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • *Game Over?*


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    *Game Over?*


    -bas-


    Nein, läuft noch ohne Probleme.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • 0.01 Uhr und es steht immer noch BaseGo von o2 da! Das Guthaben ich immer noch komplett da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!