BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Re: Furchtbar !


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Ansonsten bin ich froh, wenn dieser o2 Irrsinn endlich vorüber ist, was das alles einen an Zeit kostet bei denen, furchtbar.....


    Absolut deiner Meinung.
    Hier nochmal der Link für die anderen:


    https://static2.o9.de/blob/114…id-guthabenauszahlung.pdf


    Nochmal für die anderen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    Naja, bei mir ist es nun auch vorbei.
    Da ging im letzten Monat doch nochmal ordenlich was rücker:
    [url....Bild]


    Brennt der Mast noch? :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hatte monatlich über das Iphone immer 120-140GB mit Tethering usw...
    Der Mast blieb heile, jedoch glühte das Handy schon extrem...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Brennt der Mast noch? :D


    -bas-


    Hatte meine lokale Freifunk-Wolke den letzten Monat über o2 online 😁

  • Übrigens, mit Free sind in der Drossel bei 24/h im Monat immerhin 330GB ca. drin.
    Bei 2 weiteren Multicards kriegste sogar noch nen TB durch. Das ist doch mal eine Hausnummer ;-)


    Gedrosselt auf 64kbits kriegste nur lächerliche 20GB im Monat erreicht bei Volllast ^^

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • 1Mbit O2 free macht nicht wirklich Spass. Mit 'nem Napsterstream im Hintergrund brechen auf dem iPhone sogar die Updates aus dem App-Store regelmässig ab... Lifeticker von 'ner Börsenapp verweigern dann ebenfalls ihren Dienst. Irgendwie alles halbgar... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Bei mir nicht. ;) Mein Guthaben in Höhe von EUR 30,50 vom letzten Jahr ist immer noch nicht gut geschrieben worden. ;)


    Mein Guthaben von 24,53€ vom 19.10.2016 ist auch noch nicht gutgeschrieben worden.
    Habe das im Chat im November schon beanstandet ,sie wollten es an die entsprechende
    Abteilung weiterleiten .
    Wenn ich meine Sim kündige werde ich den entsprechenden Screenshort mit anhängen ,
    mal sehen obs hilft.

  • Ich hatte heute nachmittag diesbezüglich noch einmal den Chat bemüht. Die EUR 30,50 wurden ohne jede Diskussion erstattet. Einfach höflich nachgefragt, mit dem Hinweis, dass nahezu alle anderen Base Go Kunden dieses schon im Herbst erstattet bekommen haben. Damals ging das wohl nicht ohne weiteres aufgrund der besonderen Situation, von welcher auch du betroffen warst.

  • jetzt hat es Euch auch erwischt!


    Mein Beileid!


    o2 can"t do!


    Und an alle die labern: ja, ihr macht doch wieder einen o2 Vertrag weil die so schön billig sind:


    Täuscht Euch da mal nicht!
    Ich würde auch einen Telekom Vertrag buchen nur dummerweise funktioniert deren Netz am Hauptwohnort nicht.


    Immerhin gibt es noch Drillisch, die nutzen zwar auch o2 aber da bleibt für o2 garantiert um einiges weniger hängen. Und o2 Free ist sowieso für den Eimer, weil dafür muss man erstmal UMTS empfangen können.


    o2 hat nicht ansatzweise eine Ahnung was sie mit dieser kundenverachtenden Handlungsweise verzapft haben.


    Es war ja nicht das erste mal dass ich mich mit o2 tödlich geärgert habe.


    Das Urlaubspaket war quasi der Sargnagel als i-Tüpfelchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!