Surface Pro 128 GB i5 inkl. Garantie bis 06/2017

  • Hallo liebe TT-Community,


    ich biete heute mein liebes


    Surface Pro (i5, 128GB SSD) inkl. Type Cover, Displayschutzfolie, zwei zusätzlichen Stiften (insgesamt 2 originale Stifte und 1 nachgemachter Stift)


    zum Verkauf an, das mich treu durch mein Masterstudiums begleitet hat.
    Es wurde direkt von Beginn an eine Displayschutzfolie verwendet und diese würde ich auch auf dem Gerät lassen, damit es weiterhin gut geschützt ist.
    Insgesamt ist das Surface Pro in sehr gutem Zustand (keine Kratzer, Dellen o.ä.) und das Type Cover wurde mehr als Displayschutz denn zum tippen verwendet (habe damit immer meine PDFs bearbeitet und in der Vorlesung mitgeschrieben).


    Weil ich große Sorge um mein Surface hatte, habe ich eine Business Garantie abgeschlossen die noch bis 06/2017 läuft. Erste gute Erfahrungen habe ich damit schon gemacht: auf meine Frage, ob ich denn irgendwo noch Stifte nachkaufen könne, wurde mir prompt kostenlos ein neuer Stift geschickt.
    Rechnung ist natürlich auch als Nachweis dabei.


    Für alles zusammen habe ich mir 255,90 Euro vorgestellt inkl. versichertem Versand durch DHL.


    Fotos kann ich euch sehr gerne auf Anfrage zukommen lassen.


    Viele Grüße,
    Domi


    PS: in der Vertrauensliste stehe ich auch einige Male drin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!