Netzausfall o2 in München

• Anfangs waren seit keine abgehenden Gespräche mehr möglich, seit über einer Stunde kann ich mich nicht mehr einbuchen. Und das sowohl mit einer Vertrag als auch mit einer Prepaidkarte. Wie sieht´s bei Euch aus?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    München Olympiapark --> alles bestens !

Dann klopf doch mal bei denen am Georg-Brauchle-Ring und gib denen Bescheid :D Ich hab jetzt keine Lust ne 01805-er Hotline anzurufen.

Hat denn sonst keiner ein Problem?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Update:

Netz wieder da, jedoch weder abgehend noch ankommend Gespräche möglich.

Aber zumindest tut sich was...

• Also bei mir funzte O2 heute auch. Konnte Telefonate führen und hatte immer Netz.
    Vielleicht liegts ja nur an nen paar BTS in nem bestimmten Ortsviertel?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

war ein ordentlicher Gewitterschauer in der Nähe?

Gruß

ja, hat teilweise ziemlich heftig geschüttet

• hier (rosenheim) zum glück nich geschüttet, aber gewaltige wolken

o2 war top empfang

mfg
    lynco

• Hallo,

Probleme können immer einmal auftreten. Oft kann auch die Hotline den Grund eines Ausfalls sagen.

Norbert

MFG

Norbert

• Gegen Mitternacht gings wieder einwandfrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!