Huawei Nova Titanium Grey 32GB NEUZUSTAND

  • Hallo liebe TT-Ler,


    biete hier das aktuelle Huawei Nova Smartphone in Titanium Grey an. Das Gerät ist von Mitte November und wurde ca. 2-3 Tage pfleglich genutzt bzw. getestet und befindet sich optisch wie technisch im Neuzustand.


    Hatte mich zeitgleich in 2 Geräte verliebt, und somit auch 2 Geräte gekauft. Das Nova als ursprünglicher Nexus Nachfolger, überzeugte durch die edle Verarbeitung, Aluminumbody und die tolle Ergonomie in der Hand. Die Akkulaufzeit ist der Knaller, ca. 70 Std. bei mäßiger Nutzung. Mit meinem Honor 7 komm ich auf nur ca. 48 Std.


    Da mein Smartphone Bestand auf 4 Geräte in den letzten 2 Wochen angewachsen ist, müssen die ersten mich wieder leider verlassen bevor der Haussegen schief hängt! Nach dem Oneplus 3 ist nun das Nova an der Reihe!


    Nun zu den Technischen Daten:
    Huawei Nova 32GB( CAN-L11), Deutsches Gerät keine Import Ware!
    3GB RAM
    Farbe Titanium Grey
    Dual SIM
    FREI FÜR ALLE NETZE und KARTEN, kein Branding!
    4K: Video
    Fingerabdruck Sensor
    5" Full HD Display
    noch ca. 24 Monate Herstellergarantie!


    Das Gerät wird orig. verpackt natürlich mit folgendem Zuberhör geliefert
    -orig. Rechnung
    -unbenutztes Headset, Ladegerät und Kurzanleitung.


    Der Preis liegt bei UVP 379 EUR, ich rufe hier 315 EUR incl. Versand auf.


    Sollten Fragen sein, einfach per PN melden. Ansonsten siehe Bilder.






  • Immer noch im Neuzustand, und wartet auf ein neues zuhause. Kleine Preisanpassung 305 Euro inkl. versicherten Versand. Stehe auch in der Vetrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!